login   anmelden   
 
Ja   nein   

über mich?!

also über mich gibt es eigentlich viel zu erzählen.. also fange ich mal irgendwo an..

Mein Job ist hart und anstrengend und ich muss manchmal auch am wochenende arbeiten.. -.- das ist verdammt sheisse, aber na jaa man überlebts ^^

ich gehe oft am wochenende in den Ausgang und trinke alkohol und tanze und habe spass..

mit jungs habe ich es nicht so, also jedenfalls wenn es um beziehungen geht, ich hatte ein paar kurze.. aber jetzt habe ich gemerkt, dass es für mich besser ist, wenn ich keine beziehung habe und einfach frei bin und tun und machen kann was ich will, den sonst würde ich den jungen nur verletzten..
Nun jaa ihr seht das vielleicht nicht so wie ich, aber ich bin einfach jung,wild und spontan ^^
diese 3 wörter beshreiben mich eigentlich am besten..

Wenn ich nicht Party mache, gehe ich gerne in das Kino oderBowling spielen.. ich habe auch nichts gegen einen gemütlichen DVD-Abend oder einen Abend zuhause alleine mit einem guten Buch :)

eines meiner Lieblingslieder <3

Steckbrief:

Hobbys: Party machen, mit Freunden chillen, musik hören, lesen, in den turnverein gehen, shoppen und vieles mehr =)

Motto: » Lebe &. Denke nicht an Morgen!  «

Lieblingsfussballverein: FC Basel &. Bayern München

Lieblingsessen: Pizza, Lasagne, Pommes und Kartoffelgratin

Lieblingsgetränk ohne Alkohol: Cola &. Fanta

Lieblings alkoholisches Getränk: Tequila, Vodka, Whisky - Cola

Musikrichtung: House, Hip Hop, R 'n' B und alles was gerade in den Charts ist ^^


Nadia loves her fucking PLayboy Deo.. xD

FC BASEL 1893 <3

Name: Nadia

Alter: 17

Wohnort: Lengnau

Land: Schweiz

Nationalität: 3/4 Schweizerin &. 1/4 Österreicherin

Geschlecht: Weiblich

<3 es ist einfach tooollll.. :)

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe immer ehrlich :)

chill das Leben :D

mee..

I <3 LONDON *__*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung