login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich !

Jaa, ich heiße Franzi & bin fast 15 Jahre alt (: Wo ich wohne interessiert hier, glaub' ich, niemanden so richtig.
Meine Mädels sind einfach die besten, die man sich vorstellen kann, allerdings bin ich auch einfach gerne mal allein zu Haus (: Wenn ich nicht gerade vor dem Laptop sitz', telefonier' oder mich mit Freunden treff', spiele ich Volleyball & Tennis mit meiner besten Freundin.
Naja, ich glaube, ich bin eigentlich meistens hilfsbereit , und zu jedem relativ nett, ich kann aber auch ganz anders ;)

dummheit/verkacktheit/blödsinn/verrückt/behindert/abhauen/ignorieren/abgehen/abdancen/drauf scheißen,
jünge, ich leb' nur einmal !

Ich mag !

die besonderen Momente in meinem Leben; meine Liebsten; das Meer; Volleyball; Party; mein Hundi; Berlin; Tennis; Schee; Musik; Schuhe; Schoki; Eislaufen; Milchshakes; Bücher; meine alleraller besten Freund Philipp; gute Filme; mein Bett; Parfüm; wahres Lachen; offene Menschen; diese wunderbaren Zeiten wo für einen kurzen Momente alles Perfekt ist; Kleider

Ich mag nicht !

nasse Schuhe; Nervensägen; zu wenig schlaf; totale Langeweile; Ungewissheit; Geläster; Menschen, die meinen, sie wärn's; traurige Erinnerungen; die Entfernung zu Philipp & ihn nicht bei mir zu haben; Streit; den Sommer; alleinsein; Schlager

Was er über mich sagt !

"beste freundin, mit ihr kann man hamma spaß haben, süßeste mädchen wos gibt, manchmal zickig, fast immer gute laune, weisch genau was sie will, immer für einen da, hamma stimme, hört den ganzen tag musik, zu jedem nett, facebook- und icq-süchtig, trinkt manchmal bisl zu viel ak und regt sich üba jedes zeug auf"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung