login   anmelden   
 
Ja   nein   

herzlich wilkommen,
             auf meiner superwebseite just breathe.








angemeldet seit dem:  6. mai 2012

offline oder online: online

derzeitiges lieblinslied: next to me - emeli sande.

laura - 14 jahre alt  - verliebt - fotografie begeistert.


ich bin die art von mädchen die sich heimlich,still und leise in einen jungen verliebt.ich bin die art von mädchen die in der nähe ihres traumtypens total schüchtern wird und alles um sich herrum vergisst.ich bin die art von mädchen die um alles kämpfen würde selbst wen es zu spät ist.ich bin die art von mädchen die nach halt und ewiger liebe sucht.ich bin die art von mädchen die lacht obwohl es in ihrem inneren richtig nebelig und düster ausschaut.ich bin die art von mädchen die ohne ihrem glauben keinen sinn im leben sieht.doch manchmal bin ich auch die art von mädchen die ihren faden verliert und dumme sachen anstellt.zum glück bin ich aber die art von mädchen die aus ihren fehlern lernt und dankbar für erfahrungen ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung