login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tod aus Liebe (hab ich selba geschrieben)



Ich lag in meinen Bett und fragte mich:"Was wenn du stirbst, durch einen Unfall oder
einer Krankheit??" Ich habe mir dauernd diese einzige Frage gestellt undsuchte nach
einer Antwort! Eins wusste ich ganz genacu, ich würde dir hier und heute versprechen,
das ich an deinen Grab stehen werde!!! Egal was zwischen uns passiert, ich werde da sein.
Du sagtest immer zu mir:" Wenn ich dich verlier, dann töte ich mich!" Dieser Satz hat mich
immer berührt und ich hab mir geschworen dich nie zu verlassen!!
Zwischen uns gab es nie Konflikte, doch war es schwer unsere Beziehung stand zu halten.
Da ich sehr weit von dir weg wohnte! Ich hatte Sehnsucht nach dir und war am verzweifeln!
Ich habe beschlossen die Beziehung zu beenden!! Nur aus Liebe!!!! Man sagte mir das
du diese trennung schwer verkraftet hast und du sehr darunter leiden musstest!!
Ich wollte dir es erklären, doch ließt es mich nicht!! Wir hatten Wochen keinen Kontakt
und ich machte mir langsam sehr großa Sorgen.Ich habe dich angerufen und dir mehrere
SMS geschrieben, nur kam nie eine Antwort!! Ich beschloss deine Mutter anzurufen,
um sie zu fragen was mit dir los sei! Deine Mutter fing an zu weinen und ich fragte was los
sei. Sie antwortete mir traurig:" Er hat schwer gelitten unter der Trennung. Jeden Tag hat
er sich mit Tränen betrunken. Vor 3 Tagen kam er nach Hause und ging in unser Schlafzimmer!
Wir wusten nicht was er dort wollte und er kam wieder raus!! Er verabschiedete sich nicht und
ging einfach weg. Sein Vater guckte was er in unseren Zimmer wollte und entdeckte das
seine Waffe nicht mehr da war. Er nahm sich das Leben vor 3 tagen mit einen Schuss durchs
Herz!!" Ich erinnerte mich an deinen Satz den du mir so oft gesagt hattest. Meine Augen füllten
sich mit Tränen und ich fing an zu weinen. Deine Mutter lud mich zu deiner Beerdigung ein.
Ich hatte dir versprochen das ich bei deiner Beerdigung dabei sein werde!
Neben dir lag die Waffe mit der du dich erschossen hast. Dein Vater meinte mit gesenkter
Stimme:" Zwei Schuss waren drinne, mit einen hat er sich das Herz durchbohrt!"
Ich fing wieder an zu weinen und wusste nicht wie ich ohne dich jemals leben könnte!
Jeder stand um dein Grab. Viele Leute kamen die ich noch nicht kannte. Ich meine deine
Bekannten und deine Verwanten. Du sahst so innerlich zerstöhrt aus. Ich schaute rüber
zu dein Grab, dort wo die Wffe lag. Ich ging hin und nahm sie in die Hand. Alle Augen wurden
auf mich gerichtet. Ich sah mir die Waffe an und küsste sie sanft. ich stellte mich mit den
Rücken an deinen Sarg. Ich flüsterte: "Jetzt hab ich meine Antwort! Ich liebe dich mein schatz!
Bitte warte auf mich!" Ich hielt mir die Waffe an mein Herz und drückte ab. Ich fiel in deinen Sarg
mit rein. Und nun hab ich auch die Antwort auf meine Frage die ich mir Tag und Nacht gestellt hatte!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung