login   anmelden   
 
Ja   nein   

Newcomer 2010: Sie schafften es in die erste Reihe

Newcomer 2010: Sie schaffen den Sprung in die erste Reihe


Justin Bieber singt sich nach oben
Die ganz großen Konzerthallen will der 15-jährige Kanadier dieses Jahr füllen. Seine Karriere begann Justin Bieber mit einem selbst erstellten Video auf YouTube. Im Juli 2009 erschien seine erste Single „One Time“, im November sein Debütalbum „My World“, das bereits mit Platin ausgzeichnet wurde.


Auf "Preisgenau.de" gibt es eine Top 100-Liste wonach Kids am Meisten im Internet suchen. Justin Bieber ist natürlich auch dabei XD. Justin ist auf Platz 27! Wow!


Andere Berühmtheiten, die Aufmerksamkeit von Kindern in diesem Jahr erregt haben sind Miley Cyrus, Lady Gaga, Justin Bieber, Selena Gomez, Lil Wayne, Megan Fox, Eminem, Beyonce, Britney Spears, Demi Lovato, Black Eyed Peas, Jonas Brothers, Rihanna und Chris Brown.



20. Games
21. Facebook login
22. Google.com
23. Hotmail
24. Lady Gaga
25. Amazon
26. Yahoo Mail
27. Justin Bieber
28. Addicting games
29. Facebook.com
30. Webkinz
31. Yahoo.com
32. Boobs


Hier hatte Justin einen Auftritt in der Sendung "Dick Clark's New Year's Rockin' Eve". Während er "One Less Lonely Girl" perfomt hat, hat er Selena Gomez auf die Bühne geholt. Total süß <3 Schaut es euch an!

JB: Er hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich

Justin Bieber ist gerade einmal 15 Jahre alt und schon ein total erfolgreicher Künstler. Er schaffte es als Erster, dass alle Songs seines Debutalbums in den Top 100 der amerikanischen Charts waren. Außerdem landeten alle seine Single-Auskopplungen in den Top 40, noch bevor das Album überhaupt veröffentlicht wurde. Doch neben dem kommerziellen Erfolg wurde dem jungen Sänger jetzt eine noch viel größere Ehre zuteil: Er durfte vor US-Präsident Barack Obama auftreten. Er sang das Weihnachtslied “Someday at Christmas” von Stevie Wonder vor der Präsidentenfamilie beim jährlichen Weihnachtsbenefizkonzert im Weißen Haus.

Das war sicher einer der Höhepunkte in Justins junger Karriere. Der Kanadier wurde als Sänger entdeckt, nachdem er ein selbstgedrehtes Video auf YouTube veröffentlichte. Erst im November kam sein erstes Album “My World” auf den Markt, doch schon zuvor war Justin gemeinsam mit Taylor Swift auf Tour. Der Sänger plant im Moment eine ganz besondere Dankeschön-Aktion für seine Fans: Er will ihnen Rosen zum Valentinstag schenken. Die Fans können sich einen Strauß samt Karte und Halstuch von Justin bei einem Blumen-Bringdienst bestellen. Die Einnahmen aus dieser Aktion sollen einem wohltätigen Zweck zugute kommen.


Justin bei Silvester-Party

Jennifer Lopez wird mit einer Live-Performance auf dem New Yorker Times Square dabei helfen, 2010 einzuläuten. Die Sängerin wird die Hauptattraktion beim Live-Fernsehteil von "Dick Clark's New Year's Rockin' Eve With Ryan Seacrest" am 31. Dezember (09) sein. Die Rocker von Daughtry werden ebenfalls in Manhattan auf die Bühne gehen, während die Black Eyed Peas die musikalische Unterhaltung für den Las Vegas-Teil der Show beitragen werden. Selena Gomez, Justin Bieber und Keri Hilson werden auch bei den Feierlichkeiten im Spielerparadies performen. Weitere Acts bei der Show in New York sind Rihanna und Shakira, die ihre Performances, die am Donnerstag ausgestrahlt werden, vorher aufgezeichnet haben.


Justin hat seinen deutschen Fans eine kleine Videobotschaft gemacht., wo er euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Dieses Video könnt ihr auf der offiziellen deutschen Justin-Page ansehen:

Justin hat auf seinem Youtube-Channel ein neues Video hochgeladen. Dort singt er "Someday at Christmas" für President Barack Obama!

Obwohl gerade einmal Weihnachten ist, denkt Justin Bieber schon an den Valentinstag. Der Sänger will seinen Fans Rosen-Sträuße zukommen lassen.

Obwohl gerade einmal Weihnachten ist, denkt Justin Bieber schon an den Valentinstag. Der Sänger will seinen Fans Rosen-Sträuße zukommen lassen - und zwar über den Bringdienst "1-800-Flowers.com". Wer sich bis zum 31. Dezember dort anmeldet, und einen Strauß Rosen bestellt, darf sich zudem über eine Valentinstagkarte und Justin-Bieber-Halstuch freuen. Ganz umsonst bekommt der geneigte Fan das Paket aber nicht - immerhin will der Sänger einen Teil der Einnahmen an einen wohltätigen Zweck spenden.

Justin Bieber ist toperfolgreich. Sein Debütalbum „My World“ kommt vor allem bei den jüngeren Fans an: „Ich denke, dass das Album etwas Neues hat, mit dem sich Kinder identifizieren können.“ Obwohl die meisten seiner Songs von Mädchen handeln, ist ihm Themenvielfalt wichtig: „Ja, viele meiner Songs handeln von Mädchen usw. Aber dann gibt es da auch Songs wie „Down To Earth“, der von der Trennung meiner Eltern handelt. Es geht um einfache Dinge, mit denen sich die Leute identifizieren können. Darüber spreche ich in meinen Songs. Sie sollen merken, dass sie nicht die einzigen sind, die solche Dinge durchmachen.“

Im Interview mit KinderCampus.de lässt Justin verlauten: „Ich freu mich auf nächstes Jahr, wenn dann das neue Album erscheinen wird. „My World Part II“! Peace…“


Quelle: Kindercampus.de

Der RnB-Newcomer Justin Bieber(15) ist gerade auf dem Weg an die Spitze. Vor kurzem war er noch ein Junge wie jeder andere auch.

Über Nacht wurde er zum Superstar und startet jetzt voll durch. Der neue kanadische Mädchenschwarm wurde am 1. März 1994 in London (Ontario) geboren. Mit seiner ersten Single "One Time" erreichte er schon den zwölften Platz der kanadischen Charts.Unter Vertrag ist er bei Usher, der ihn im Internet mit seinen selbstgedrehten Videos bei You Tube entdeckte, ihn angerufen und ihm einen Plattenvertrag angeboten hat. Damit ging für Justin ein Traum in Erfüllung.

Er trat auch bereits in Deutschland bei "The Dome 51" auf, wo er ordentlich für Stimmung sorgte. Seine Meinung über Deutschland fällt übrigens sehr positiv aus, und er sagt, dass er gerne wieder nach Deutschland kommen möchte. Am besten noch in diesem Jahr.

Seine Werke umfassen bis jetzt vier Singles und ein Album. Auf die Frage, ob er schon immer ein Sänger werden wollte, meinte er, dass er ja schon immer sehr gerne gesungen hat und sich deshalb jetzt natürlich sehr über sein neues Leben freut.

Über seine musikalische Karriere hinaus ist ihm seine Familie, die unter anderem deutsche Wurzeln hat, sehr wichtig. Außer seinen musikalischen Gesangskünsten kann er auch noch Klavier, Schlagzeug und Gitarre spielen. Sein Lieblingsmusikinstrument ist davon das Schlagzeug. Sein musikalisches Vorbild ist der King of Pop: Michael Jackson.

Insgesamt kann man sagen, dass er musikalisch sehr begabt ist und sehr viele Fans hat.

Wir würden uns freuen wenn er bald wieder nach Deutschland käme.

Lisa Leyendecker, Valerie Schäfer und Katharina Elst, Schönbein-Realschule, Klasse 8d

Quelle: swp.de

Vergisst nicht Türchen 18 an unserem Adventskalender zu öffnen <3



von Sarah am 18 Dec 2009 | 0 Kommentare
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
 

Rihanna küsst Justin Bieber
 


Da wird sich Justin Bieber (15) aber tierisch gefreut haben. Mit seinen erst 15 Jahren ist der süße Sänger jetzt schon ein echter Frauenschwarm. Aber nicht nur bei seinen kreischenden Fans kommt Justin gut an, auch bei Megastars wie Rihanna (21). Am vergangenen Mittwoch ließ er sich auf der VEVO-Launch-Party blicken. Offensichtlich wusste der Teenie-Star, dass die internationale Künstlerin auch anwesend sein wird.

Justin spielte nämlich ganz den Charmeur und überreichte der hübschen Lady einen Blumenstrauß. Nach Angaben von E! Online soll Rihanna sich so sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut haben, dass sie ihrem jungen Verehrer doch glatt einen Kuss aufdrückte. Daraufhin muss Justin ganz außer sich vor Freude gewesen sein, teilte er doch E! News mit: „Das heißt, dass ich jetzt wahrscheinlich nie wieder mein Gesicht waschen werde." Rihanna zeigte sich ebenfalls begeistert und machte Justin Komplimente: „Er ist ein süßer Fratz.“

Ob er sich mittlerweile wohl schon wieder das Gesicht gewaschen hat? Auch wenn der Beweis irgendwann aus dem Gesicht gewischt wird, die Erinnerungen bleiben sicherlich in seinem Herzen verewigt.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung