login   anmelden   
 
Ja   nein   

Justin Bieber: Nominiert für die Brit Awards!

Justin Bieber (16) has got it all! Noch 11 Tage dann werden wir wissen, ob es Justin in die Gruppe der Nominierten für den Oscar geschafft hat. Außerdem wird er in wenigen Tagen neben Robert Pattinson, Zac Efron und weiteren Promis einen Golden Globe überreichen dürfen. Ganz nebenbei wird er nun auch noch in der Katgeorie ‘Best International Newcomer’ für die Brit Awards nominiert.

Die Brit Awards sind dabei die begehrtesten Auszeichnungen für Popkünstler in Großbritannien und sind in ihrem Status etwa vergleichbar mit den Amerikanischen Grammy’s. Justin bedankte sich auf diese Meldung gleich per Twitter bei seinen Fans aus Großbritannien. ‘on set and just got a call…got nominated BEST INTERNATIONAL NEWCOMER at The Brits!! Thank u to all my UK fans!! honored and #blessed !!!‘ Justin wird in der Kategorie ‘International Breakthrough Act’ gegen Bruno Mars, das Team von Glee, National und Temper Trap antreten.
Wir sind gespannt!!

Quelle: www.pinkclusive.de

Justin Bieber im Interview zu seinem Beziehungsstatus

Justin Bieber – ist er nun noch Single oder doch mit Selena Gomez zusammen? Diese Frage interessiert sicherlich Millionen von Justin Bieber Fans auf der ganzen Welt, das Management versucht auch nach den eindeutigen Yacht Fotos Justin weiterhin als Single hinzustellen. Man könnte hier ja fast meinen Justin MUSS Single bleiben.

Die Reaktionen auf seine vermeintliche Freundin Selena Gomez via Twitter waren extrem heftig, sie erhielt sogar Morddrohungen. Stellt sich Justin daher vielleicht lieber als Single in der Öffentlichkeit vor, um eine mögliche Freundin zu beschützen? Oder verkaufen sich einfach CDs von einem Single Teenager besser?

Am 06. Januar hatte Justin Bieber ein Interview mit dem britischen Heat Magazine, hier wurde Justin erneut die Frage nach seinem Beziehungsstatus gestellt, doch Justin wehrte erneut, wie auch in der Vergangenheit schon, die Frage ab und sagte “Ich denke die Frage wurde schon oft genug gestellt. Es ist mir nicht möglich ein privat Leben zu führen, wenn ich ständig diese Frage gestellt bekomme. Also werde niemals diese Frage beantworten“.

Der Reporter ließ aber im Verlaufe des Interview nicht locker und hakte nochmal nach, Selena Gomez ist bekanntlich zwei Jahre älter als Justin Bieber und so fragte er “Hast Du viele ältere Mädchen die auf Dich stehen?”. Bei dieser Frage soll Justin Bieber kurz pausiert haben und dann geantwortet haben “Können wir bitte über meine Bücher und meinen Film sprechen?”

Fragen über Mädchen sind also nicht erwünscht.

Quelle: www.promis-inside.de

Justin Bieber: Notaufnahme

Mit Allergien ist nicht zu spaßen, besonders, wenn sie Asthma-Anfälle hervorrufen, die schnell tödlich enden können. Diese Erfahrung musste am vergangenen Mittwoch Justin Bieber machen.

Während der Dreharbeiten zu einem Gastauftritt in der Serie "CSI" litt er plötzlich unter Atemnot und musste umgehend in das Providence St. Joseph's Hospital in Burbank, Kalifornien, eingeliefert werden. Wie ein Sprecher bestätigte, soll es sich bei dem Zwischenfall um keine lebensbedrohliche Situation gehandelt haben: "Ihm geht es gut, er ist schon wieder am Set."

Auch Justin Bieber selbst gab seinen Fans auf Twitter Entwarnung:
"Okay, der letzte Tag am Set war echt die Hölle. Ich hätte tot sein können."

Na na, kleiner Bieber, so schnell stirbt es sich nicht, wie sollte die Welt ohne diese kleine Preziose klarkommen? Weitaus problematischer sind dagegen die ständigen Spekulationen, ob er und Selena Gomez mehr als nur "gute Freunde" sind.

Vor zwei Wochen gerieten Bilder in Umlauf, welche Justin Bieber und Selena Gomez beim Kuscheln an Deck einer Yacht zeigten. Seitdem schlagen dem jungen Paar Hass und Todesdrohungen entgegen.

Quelle: VIVA.tv

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung