login   anmelden   
 
Ja   nein   
Ich dachte, es seien Freunde. Doch hinter dem, was ich sah, verbarg sich oft ein zweites ICH. Eines das ich nie sehen wollte.

Es gibt so viel, so unglaublich viele Menschen in meinem Leben, von denen ich mir im Nachhinein denke " scheiße, wie konntest du nur so dumm sein, denen zu trauen. Denen alles zu glauben. Die Hand für sie in's Feuer zu halten. Ich kann's nicht begründen, weiß nicht woran es liegt, das ich immer wieder die selben Fehler begehe und blind dem Unglück in die Arme laufe. Auch wenn ichs nicht bereue, weiß ich, das es sehr sehr große Fehler waren...die man leider Gottes viel zu oft begeht, und die auch ich immer wieder begangen habe -  und zwar blind zu vertrauen. Auch wenn es wundervoll ist, wenn man Menschen ohne irgendwelche Einschränkungen blind trauen kann...das traue ich mich jetzt nicht mehr, die Zeiten des kleinen, naiven Blondchens sind vorbei.
Ich hab mich verändert. Mir eine Maske aufgesetzt, um mein wahres ich ein wenig in den Hintergrund zu drängen. Im Normalfall gelingt es mir auch, die Maskerade aufrecht zu erhalten. Doch ein paar Menschen, auch wenn es nur sehr wenige sind, gelingt es, das kleine Mädchen in mir wieder zu finden, das sich nur danach sehnt, endlich wieder vertrauen zu können und das Gefühl von bedingungsloser Liebe und Geborgenheit zu erfahren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung