login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einschätzungen & Infos

Irgendwie kann man ich mich nicht beschreiben bzw. einschätzen
Ich weiß nicht, ob ich lustig bin, oder langweilig. Ich weiß nicht, ob ich gerade eine tolle Frisur hab oder eben nicht. Ich kann mich nicht mal bei meinen Noten einschätzen. Ich weiß nur, dass ich nicht sehr tolerant bin, was natürlich auch schlecht ist. Ich bin tierliebend und esse fast kein Fleisch.
Ach jah. Und ich bin einzig, aber nicht artig. :)
Mein Leben besteht größtenteils aus Freunden und ich gehe in die Hauptschule der Franziskanerinnen.
Wie gesagt, ich kann nicht sagen, ob meine Noten gut oder schlecht
sind. Für den einen sind sie schlecht und für den andern wieder gut.
Geht mir selbst genauso.

Das alles..

...klingt jetzt so, als wäre so richtig unintelligent.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt : "Die kann nicht einmal sagen,
ob sie gute Noten hat oder nicht" oder " Die weiß nicht mal ob ihre Frisur sitzt" .
Nein, so viel Intelligenz besitze ich um zu sagen: Ich gebe einfach nicht an. Eben auch nicth mit irgendwelchen Noten.
Noten sind nicht das allerwichtigste. Klar, es ist toll, wenn man gut
in der Schule ist, besonders für den Beruf. Doch es gibt wichtigere Dinge, wie Freundschaft oder Hilfsbereitschaft. Ich finde, dass Noten
Vorurteile hervorbringen. Jemand der einen 5-er hat, zu dem wird gleich gesagt, er sei ein schlechter Schüler, obwohl er vL in einem andern Fach total gut ist.

Zur Toleranz...

Wie schon gesagt, bin ich untolerant. Aber genau das fände ich
sooo wichtig. Ich versuche auch daran zu arbeiten, denn derzeit
lebe ich nach dem Motto: "Meine Meinung zählt und was die andern sagen ist egal." Das klingt soooo eingebildet, obwohl ich das nciht bin. Ich hasse Eingebildete Menschen. Teilweise ist dieses Motto ja garnicht so schlecht . Zum Beispiel, als ich mein neues Handy bekommen habe , haben einige Schulkameraden gesagt: "Ich finds nicht so toll, oder ich finds scheise. In so einem Fall denke ich: Mir gefällts und den andern kanns egal sein. Da passt dieses Motto, aber ansonsten ist es einfach nur nervig.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung