login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde ‹3

die mir sehr am Herzen liegen ! (:

Es sind einfach die, wenn ich traurig bin .. mich zum Lachen bringen ! (:
die einfach für mich da sind .. ich danke euch für alles ! :*
ich Liebe euch ‹3


Alex, nicht nur ich vermisse dich ! 'al deine Freunde auch , sowie deine familie ! & deine kleine schwester sehr :*

Patricia , wir kennen uns nicht lange , doch du bist mir in der kurzen zeit sehr wichtig geworden !

Michi , nicht gerade das schönste bild ! aber eins (: ich Liebe Dich ‹3

Lino , meine große Schwester *-* Auch nicht gerade das schönste bild ._.

Chrissi , du fehlst mir sehr ! die nächte bei mir :D - ich sage nichts dazu (: ich vermisse einfach die alten zeiten ! ._. ich Liebe Dich ‹3

Kim , 12 jahre .. von geburt - bis Jetzt ! *-* Die tollen tage früher im riff :D du hast den schönen dinoschwimmring gegriegt & ich mit Piraten -.-' ach ja .. (: ‹3

Pascal , Lustigster Couseng , ich sag nur Cd's aus dem Fenster ;D.

Kathi , Erst kennengelernt .. & Jetzt verstehen wir uns schon richtig gut ! *-* ich Liebe Dich ‹3

Cynthia , Unterricht mit dir ist einfach geiL :D wie ich dich doch Liebe ‹3

Lisa , 0hne dich ? 0hne mich ! ‹3 ich Liebe Dich c:

Melli , seid dem 9.September verlobt *-* ich liebe dich ‹3

Jessi , meine emofotze (: ‹3 ich Liebe Dich c:

Lulu , Süße .. ohne dich wüsste ich einfach nicht mehr weiter .. ich danke dir wirklich für alles ! ‹3

Bilder folgen (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung