login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine beste freundin Julia buchholz

           
wir machen zusammen jede scheiße durch und erleben wirklich alles zusammen. Ich könnte mir mein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen denn dann währe niemand mehr da der mir in der Nacht ins auge pickst und der mir aus spaß so doll auf den Bauch hat das ich fast kotzen muss :D Du bringst mich immer zum Lachen wenns mir scheiße geht.  alles was wir zusammen machen ist immer so lustig.  auch wenn wir uns manchmal streiten haben wir das bis jetzt immer wieder hingekriegt weil wir uns einfach brauchen. Eine Freundin ist wie ein Tagebuch – sie ist immer offen zu dir und man kann ihr alles anvertrauen. Ja ich kann dir wirklich alles anvertrauen weil ich weiß das du es für dich behälts. dafür bin ich dir dankbar :-*  Es werden noch so viele schönen Momente auf uns zukommen, süßi. Ich gebe dich nie mehr her, für kein Geld auf der welt. danke das du meine freundin bist. meine beste freundin! ich liebe dich ueber alles → mein mädchen. weil du immer für mich da bist wenns mir dreckig geht, weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht, weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht, weil du meine beste Freundin bist


malermeister :')
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung