login   anmelden   
 
Ja   nein   

Home

Tränen trocknen .. das Herz weint weiter

ich geh den Weg auch allein .. durch diese Welt ..



~ 09.02.2009 der allerschönste Tag in meinem Leben .. da erblickte .mein kleiner Schatz das Licht der Welt

~ 18.08.2011 der allerschönste Tag in meinem Leben .. mein 2. Sonnenschein erblikte die Welt :)

Die geilsten CS/CZ Spieler

~ Hellsing aka Jens
~ D Nice (hab dich lieb)
~ Tribun (Dirk .. mein großer Schatzü ^^ .. hab dich end lieb)
~ S4i aka Nils (Süzza von mir genannt .. ^^ .. tut mir leid das ich dich vergessen hatte .. kommt nie wieder vor ^^)
~ Pappa Jürgen (Jürgen bleib wie du bist .. meine heiße Affäre ^^ )
~ Proper (Propi ^^)

- alle aus dem Clan ..


~ wenn ich jemanden vergessen haben sollte ... sorry ... einfach melden!


hab euch lieb
zocke echt gerne mit euch!!


Bloss nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht alles treffe ... bin halt ein crazy noob ^^ xD

Gästebuch

Würde mich über ein Gästebuch eintrag freuen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung