login   anmelden   
 
Ja   nein   

horst [rechts] und seine geliebte brigitte beim wöchentlichen kaffekränzchen.

j e n n i f e r .

peace. mein name ist jennifer, wer hätte das gedacht. meine freunde nennen mich jenni, jen oder horst. ich bin 16 jahre alt, bald 17. ich wohne in nem kleinen ort in der nähe von karlsruhe, baden. ich bin einzelkind. ich habe einen hund, einen papagei und eigentlich auch nen wellensittch, der is aber grad bei bekannten oder so.

ich liebe musik, ich höre so ziemlich alles, auch wenn sich das jetzt blöd anhört. naja alles alles hör ich dann auch nicht. ich mag gute musik, okay, gut ist für jeden was anderes. am liebsten alternative, pop punk, aber auch hardcore, death metal, screamo unso. und hip hop. guten. deutsch oder englisch, kommt drauf an. von anderen genres auch vereinzelt was. genres mag ich sowieso nicht so. aber reden wir weiter von mir, musik hat ja eh ne extraseite hier.

ich kann immer essen, ich habe immer hunger. mc donalds ist besser als burgerking. mir ist immer langweilig, ich vergesse so ziemlich alles, ich mache gerade einen ausbildung zur erzieherin. danach möchte ich fürn jahr in die usa, als au pair. wenn ich groß bin, was ich eigentlich schon bin, aber jetzt mal aufs alter bezogen, möchte ich vielleicht sogar in den usa leben. ich liebe die sprache und einfach das land an sich. ich liebe gute filme. und gute gespräche. es ist halb 11 und meine mutter hat gesagt ich soll ins bett. nicht, dass ich jetzt auf meine mami höre, aber ich sollte jetzt wirklich so langsam zum ende kommen, sonst gibts stress und das will ich jetzt nicht. ich hasse stress sowieso, ich verstehe nicht, warum man nicht einfach alles locker und gelassen angehen kann. scheis rumhetzerei. und ich verstehe nicht, warum ich gerade so hochdeutsch schreibe, normalerweise rede und schreibe ich ziemlichen dialekt, so tolles bauerndeutsch, baden-württemberg eben [:

also dann, haut rein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung