login   anmelden   
 
Ja   nein   

„Meine erste Band war ’ne Punkband – aber das hättest du hören sollen … furchtbar! Wir liebten das Pogen, nur konnte man das nicht Musik nennen. Trotzdem habe ich es nicht hinbekommen, mich zu entscheiden. Ich höre immer noch Punk und Bob Marley.“ (J. Johnson)

Diesen Teil meiner Seite widme ich meinem Entspannungsmusiker No. 1...Jack Johnson

"Er ist der Inbegriff von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Zu seiner Musik lässt sich wunderbar entspannen, man fühlt sich wie einsamen Insel. Seine sanfte und weiche Stimme ist wahre Erholung und eine Massage fürs Trommelfell. Seine leichten und dennoch interessanten Gitarrenriffs laden zum Träumen und Zurücklehnen ein. Nach einem stressigen Tag genau das richtige: Ein schöner Sonnenuntergang und der Sound von Jack Johnson. Er schafft es mit seiner Musik, auch ins kalte Deutschland ein bisschen Karibik-Feeling zu bringen. Dass die Musik eigentlich nur ein Hobby ist, hört man: Die Songs sind unverkrampft, direkt und erzählen von unbeschwerten Tagen. Und das wichtigste: Sie gehen ins Ohr und dort bleiben sie auch erstmal eine Weile... Jacks Maxime ist, ein glückliches und sorgenfreies Leben zu führen und immer mit sich im Reinen zu sein. Und diesen Grundsatz strahlt seine Musik aus.

Sein inneres Glück springt auf den Zuhörer über wie ein Funke und man kann sich einem spontanen Augenschließen und einem erleichtertem Lächeln nicht entziehen..."

Ich hoffe, euch geht es wie mir
Viel Spaß




=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

upside down
bubble toes
für jede stimmung den richtigen song...flake
wasting time
times like these
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung