login   anmelden   
 
Ja   nein   

My friends

Hier seht ihr erst mal alles über meine Freunde, auch wenn noch nicht so viele drin stehen!


Hier haben wir erst mal alle auf einen Schlag! *lol* ist nicht gerad das schönste Bild!!! Das Bild ist auf unserer letzten Klassenfahrt entstanden: 60km hin mit dem Rad!!! Puh! Gut das wir das hinter uns haben!Unten im gelben pulli das bin ich(natürlich am futtern-wie klar!;)). Daneben ist Isa und über mir im blau-gestreiften: das ist meine beste Freundin Lissy!!! Klein aber oho! Eine fehlt aber noch:Vera, die macht wahrscheinlich das Foto!

Das ist Sarah! Der da neben ist Markus.Da sind wir immer noch auf Klassenfahrt!

Hier kommt noch ein Foto von Vera hin. Also Vera, schick mal eins, oder sonst wer, der eins von ihr hat!


Das ist Sascha (Saschi oder Haschi genannt)! Leider ist der nicht mehr in unserer Klasse!

Hier haben wa auch noch ein paar mädels. Ganz vorne: Eileen (oder auch Raffi genannt)(sry)!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung