login   anmelden   
 
Ja   nein   

mausii_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hannah am 19.12.2010 19:27

super

ich find deine seite echt gut

Bosnian Lady am 09.02.2010 16:18

hi hehehehe.........

Hi KiSses......................................

robert am 06.01.2010 00:33

heii

geile seitn karina
es is wida amoi intressant eina schaun wos wir olle früher so docht haum ( is jt auf de ondan seitn bezogn die nimma so aktuell san) oba a sche auf aktuelle seitn kema
do spiegelt sie richtig die vergangenheit & die zukunft

ps: bleib so wisd bisd karina

lisamausi am 30.07.2009 11:07

najo owa waunsd da mi auschausd daun schausd du 100000000000000mo9i bessa & DÜNNA aus^^

juLeyy am 16.06.2009 19:59

mausilein do muasd du redn.. deine san am geilstn heee..
und so geil is a ned obwois mas jt scho bessa gfoid ois de wos i sunsd ima gmochd hob xP
danke.. owa es is soo .. (=
hob di liieb

lillimaus. am 22.04.2009 19:21

; D

Is jah logisch xP...

Hdvmol

lillimaus. am 19.04.2009 10:45

...

Dankeschön xP...
Wos ih nuh sogn woit de (Seehr) alte zeiten Bilder san echt die geilsten...^^


Hdvmol

lillimaus. am 19.04.2009 01:09

Hallooo = ]...

Hob miih neich augmödt...
ih glaub desmoi wast glei wer ih bin xP...
dei Seitn is echt voi sche ;D...

Hdvmol

kLaiiNe_kLaFFii am 10.04.2009 22:03

^^

in attersee am attersee, geh owa in vb ind schui.
glg, laura

kLaiiNe_kLaFFii am 10.04.2009 10:59

danke..

dankeschöön..
joo..zeit hots ma schau kost owa tjo...
mittlerweile howi wieda a neiche..*hihi*
leider noch RIESENBAUSTELLE bei mir gerade..
wöche freindin manstn ?? die Jirka?? oda wen.
XD
glg, Laura

juLeyy am 31.03.2009 20:02

maaa dei seiitn is echt sooo kuuuL.
de fotos von eich von fria ;D voi kuuuL XD
hab dich sooo liieb

kLaiiNe_kLaFFii am 18.03.2009 21:57

haii..

echt qeiLe seite haszt du..
musz ich schon sagen.
naja vL schaust ja mal bei mir vorbei.
und hinterlässt mir nen GB

lena ^^ am 18.03.2009 20:19

bin grod ned eingloggt xD

i was echd zu schätzn (:

juLeyy am 15.03.2009 15:50

hihi ! deine is owa a voi kuL. echt tooll hehe
haha jo siicha des bild mog i voi gern^^
hob di sooooo liieb x3

molo am 13.01.2009 20:42

Glaub mir. Ich würde es auch so gerne fertig sehen, aber ich kann mich nicht zum zeichnen zwingen.

molo am 11.01.2009 19:25

Ich war schon öfters in Österreich im Urlaub. Ich mag euren Akzent und das ganze Land =) Ich hab eigentlich schon immer gezeichnet. Meine Kinderzeichnungen füllen 4 große Mappen und ich könnt wetten dass die ältesten da drinn aus den ersten Kindergartenjahren sind. Hätt ich mich Nach der 10ten noch ordentlich dahintergeklemmt, dann hätt echt was draus werden können, aber jetzt spiel ich halt Gitarre =D

Liebe Grüße Molo

molo am 08.01.2009 23:55

So heftig ist das bei euch? du kommst auch aus Österreich, oder? (bin grad zu müde das nochmal nachzugucken^^ irgendwie kommt hier jeder aus Österreich^^ .. ah ja. Krocha! Österreich!) Also bei uns ist das nur in Aalen, der größten Stadt in der Gegend abends teils schlimm. Wenn man da seine Klappe nicht halten kann sollte man wenigstens schnell rennen können, aber das ist da auch nur in manchen Gebieten so und wenn man nicht selber provoziert muss man da eigentlich net wirklich Angst haben. Ich werd schon oft blöd angequatscht wegen meiner langen Haare aber ich nehm das mit Humor. Ich bin schon auch ein paar mal ausgerastet, aber in ne Schlägerei war ich deshalb noch nie verwickelt.

Also bei euch werden die Leute teils grundlos verprügelt, nur weil sie dieser und jener gruppe zugehören bzw nicht zugehören?

mausii_ am 08.01.2009 22:41

ja ganz meine meinung. ich weiß nicht wie das bei euch so abläuft aber wenn ich mit freunden ausgehe dann kann man ziemlich sicher sein das man blöd angequatscht wird oder teilweise auch ziemlich übel zugerichtet (also wir mädchen werden nicht geschlagen aber du weißt was ich meine^^). > frage mich wirklich ob diese menschen an einem freitag abend nicht lieber mit ihren eigenen freunden spaß haben anstatt meine freunde zu verprügeln nur weil sie ihnen nicht passen (auch die - ich sag jz mal so - gaans stinknormalen).
ja das hoffe ich auch, ist teilweise echt schon ein wenig nervig ; )

molo am 08.01.2009 22:30

Ich hab nen hauffen freunde, die einfach richtige klischeehiphopper sind und ich kann nur sagen ich mag sie genausosehr wie jeden anderen auch, auch wenn ich ihre art sich zu kleiden nicht ganz verstehe und ihre musik nicht mag. Was solls. Man soll die Menschen sehen und nicht die Schalen, die ihr äußeres, den unwesentlichsten Teil ihrer Persönlichkeit bilden. Ich würde auch nie von mir behaupten ich sei ein Metaller, weil ich lange Haare hab oder die Musik hör. Ich finde in jeder Gruppe gibts echt nette leute und volkommene idioten. Am besten man sucht sich aus jeder die besten raus. Danke für den Freundschaftsantrag. Ich hoff die Seite kapiert das auch, die macht ja zur zeit nen ziemlichen hauffen müll.

molo am 08.01.2009 20:11

Ne, Böbingen ist in Bandenwürttemberg und ein winziges verschlafenes nest und Krocha gibts ja nur in Österreich oder so, wenn ich mich dessen recht entsinne. Grad deshalb fand ich die so genial. Weils bei uns nur normale Hiphopper oder Houser gibt. Bin voll neidisch auf die Krocha^^ Ja, ich weis ich mach mich schon wieder über ganze Soziale Gruppen lustig, obwohl mir das garnicht zusteht. Verallgemeinerung und Vorurteile sind einfach nicht fair, wüst und an viel unrecht in der Welt schuld, aber man darf auch mal witze machen.

molo am 08.01.2009 19:51

Krocha!!!!

Hey! Danke für den netten GB-Eintrag.
Ich find deine seite schon zumindest mal weit überdurchschnittlich was die grundlegende Gestaltung und Übersichtlichkeit angeht^^ Die meisten Leute müllen einfach irgendwie ihre Rubriken zu, aber bei dir passt alles von der Stimmung und den Farben und das muss man auch erstmal hinbekommen. Ist wohl eine Frage des guten Geschmacks. Und genial finde ich, dass die Krocha bei dir Erwähnung finden. Ich hab mal eine Reportage über die gesehen und sag einfach nur. Kroch ma eini!!! xD (zu lustige subkultur =)

Liebe Grüße

Molo

carooooo am 23.12.2008 15:11

wooow

karinschaaa mega geile hp hehe.. und duan sog nu moi das des ned kaunsd.. dumme nudl duu...^^
naa woasd jo e das i di soooo mega vü lieb hob x3

Hannover-Rulez am 21.12.2008 19:08

Man ist die Site scheiße.

lisa...xD am 19.12.2008 15:26

naja abba schon gut !!

etwas meht andere bilder nicht
nur über dich !!

sonst aber gut ...

gummibärli am 18.12.2008 19:28

...

Du bist a nudl...^^
i glaub fost dast mi kennst xD...
i bin nemlich di lilli...

Hdvvv...ml

gummibärli am 17.12.2008 19:04

Hallo = ]..

Voi die tolle seite ;)...

hdvvv...ml

die_tolle_magda am 17.12.2008 17:38

hehe...

De seitn is echt geil he! Do host di wiedamoi söbst übatroffn...!!!=)
hdgdl

de lena (; am 16.12.2008 17:35

maaaauuuuus

FUCk de seitn is geil .
ich lieb die für dein geiln wortschotz und wi du dinge in dem voi gefühle afoch beschreibn kaunsd ^^ d:
na echd wahnsinn.
i bin schau lenga im geschäft & i kaun ma so einiges von dia obschaun ^^
mit ganz liebän grüüßen .

;]

juliaaaaa am 16.12.2008 10:41

heeeii =)

moooi de seitn is echt gaiL !!

busssii july

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung