unbekannt am 14.11.2007 15:26
was macht ihr den für eine hp ihr hässligen bengels die is ja richtig scheisse und was alina leni und mia da reingeschriebn haben is sozum kotzen weil die hp voll dreckig is ich kann mich dabrüber afregen das zwei sone hohle bratzen so was ins internet stellen können das is doch peinlich und scheisse man dabrüber kann ich mich echt aufregen ................. tschau nää hesmhdl nä timo lüb dich über alles mein schatzi und paddy dich nicht du dumme kartoffel......................