login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr ..

Streit ist keine gute Sache in der Beziehung von Freundinnen. Doch wenn es einmal geschehen ist, will man nichts anderes mehr als es Rückgängig machen.
Man wünscht sich die schöne alte Zeit zurück .. Einem fehlt diese Person sehr, und man würde alles machen um wieder mit dieser Person befreundet zu sein.
Viele sagen, man merkt wenn die Luft raus geht - ob Beziehung oder Freundschaft - und man glaub da nicht dran. Doch ich kann sagen, dass man es merkt ! Man weiß nicht mehr was man machen & sagen soll, wie man mit der anderen Person umgehen soll und man ist sich nicht mehr sicher was man dem anderen noch anvertrauen kann, da man sich nicht sicher ist was sie wem erzählt und wieviel.
Oft denkt man sich, was wäre wenn, wäre es noch so schön wie damals ? Doch keiner kennt die Antwort auf diese Frage ..
Genauso wie man sich denkt, ' was ist nur aus ihm / ihr geworden, ich erkenne ihn / sie nicht mehr wieder ' fragt man sich warum diese Person so geworden ist. Liegt es an den falschen Freunden ? Liegt es daran, dass man nicht mehr für diese Person da ist & man sie nicht davon abhalten kann so zu werden ? Doch keiner kann einem sagen wieso ..












Egal wie oft man sich Entschuldigt, Narben bleiben immer ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung