login   anmelden   
 
Ja   nein   

über Mich ;)

Aiso da ich meinen Namen nicht wirklich leiden kann, werd ich gern einfach Kathi genannt ;)

Ich bin mit 1,63m nicht wirklich groß, aba mei.. kann ich auch nix ändern. Ich habe längere braune Haare und grün-braune Augen. Meine Liblingsfarbe is Orange <3 :)

In meiner Freizeit höre ich eigentlich immer Musik <3 und falls sich eine gute Gelegenheit ergibt(aiso, wenn mich niemand hört^^), singe ich auch dazu

Außerdem spiele ich gerne Fußball, lese und zeichne gern und beschäftige mich die meiste Zeit mit Fotographieren <3


Des war sogut das wichtigste über mich.. könnte sich mit der zeit aba villeicht einiges verändern..
Auf den einzelnen Seiten könnt ihr noch mehr über mich erfahren ;)

Danke !! ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung