Man ey du bist n Fake das Mädel was dich darstellen soll kam doch immer auf mtv oder viva .. man man man ...
am 17.07.2007 18:49
samol du bescheisch doch voll des bild des angeblich dich zeigt isch ja mol nur runnergezoge die tuss hat bei amerikas next topmodel mitgemacht du nachtkrab
am 17.07.2007 14:53
Sorry das ich "Paris" mit langem i geschrieben hab.
Aber ich schwörs ich war schon 5 mal dort weil meine Tante, de Antonia Rados, wohnt dort!!!!!!
PS: Die andre is n Fake, di war nur mal zum Ausprobieren (lol)
ha lol... am 17.07.2007 12:57
letzt warsch noch en bissl jünga... xD
mädle..was bisch du eig für ne lügnerin? des sind alles bilder ausm i-net
kanns ja eig gleich noch die bildernehme wo copyright draufsteht
--- und jo..paries schreibt ma so : paris... sollt man vllt iwssen wenn man schon 5 mol dort war...xD