login   anmelden   
 
Ja   nein   

Keira Knightleys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Chokoholika am 19.07.2007 04:00

Lool

Man ey du bist n Fake das Mädel was dich darstellen soll kam doch immer auf mtv oder viva .. man man man ...

am 17.07.2007 18:49

samol du bescheisch doch voll des bild des angeblich dich zeigt isch ja mol nur runnergezoge die tuss hat bei amerikas next topmodel mitgemacht du nachtkrab

am 17.07.2007 14:53

Sorry das ich "Paris" mit langem i geschrieben hab.
Aber ich schwörs ich war schon 5 mal dort weil meine Tante, de Antonia Rados, wohnt dort!!!!!!
PS: Die andre is n Fake, di war nur mal zum Ausprobieren (lol)

ha lol... am 17.07.2007 12:57

letzt warsch noch en bissl jünga... xD

mädle..was bisch du eig für ne lügnerin? des sind alles bilder ausm i-net
kanns ja eig gleich noch die bildernehme wo copyright draufsteht
--- und jo..paries schreibt ma so : paris... sollt man vllt iwssen wenn man schon 5 mol dort war...xD

frechef23 am 17.07.2007 11:35

hey...zwar nich viel aba dafür is es schon mal ne schöne page...mach weiter so...LG

Keira Knightley am 17.07.2007 10:37

Hey Leute...

...bitte schreibts wos eine...bitte...bitte...BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung