login   anmelden   
 
Ja   nein   

Emos werden fast immer anders hingestellt, als sie eigentlich sind. Viele ritzen sich nicht!! Früher dachte ich immer, Emo ist kein Style, aber heute weiss ich dass es falsch ist!

Im Grunde sind sie auch immer ehrlich, denn denkt mal nach...
Sie zeigen es wenn sie traurig sind und haben dann kein aufgesetztes Lächeln obwohl es ihnen nicht gut geht! Sie können aber genau so gut glücklich sein und dies zeigen.
Viele Leute behaupten, Emos sind immer depri, aber das stimmt nicht, denn es kommt auf den Menschen an, ob er oft depri ist oder glücklich, denn wie gesagt, emos zeigen nur ihre gefühle! Im Grunde sind Emos ganz normale Menschen.
Emos ritzen sich nicht grundsätzlich!!! Es gibt bestimmt welche die das tun aber es gibt auch Mädchen und Jungs die sich ritzen und kein Emo sind! Im Grunde sind Emos genau so Menschen wie du!
Emo = "Emotional Hardcore"
Das ist Hardcore, nur mit gefühlvolleren Texten über die Probleme des Songschreibers oder andere Sachen die ihn beschäftigen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung