login   anmelden   
 
Ja   nein   

Uma Thurman! Ich mag sie wirklich sehr.

Einfach toll, wie sie da gespielt hat. Und der Film ist Quentin Tarantino auch echt super gelungen! Ein Hoch auf Quentin!

SIMS - Ich spiele super gerne die Sims, vor allem wenn ich dabei zeichnen kann!!!

FRIENDS!!! Eine Serie mit Klasse! Ist wirklich die beste und lustigste Serie, die ich bisher gesehen hab

Nala, die Katze meiner besten Freundin Kris, die mir immer als Wärmeflasche diente ...

Schöne Augen!

Liebe <3

Meine Vans, die ich in ganz Oberhausen und Düsseldorf gesucht habe, da ich diese in London gesehen habe, nur leider nicht genug Geld dabei hatte, um sie mir dort zu kaufen! In keutschland gab es sie auch eine Zeit lang nicht, bis ich sie per zufall doch noch fand!!! Welch ein Glück

Nora, mein Hündchen!!!

Süßes

Cocktails!!!! *miami*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung