login   anmelden   
 
Ja   nein   

len angi marla

in der 5-7 hab nie mit euch geredet dann kam die 8 klasse dann fuhren wir ins camp wo wir über berufe gelernt haben und dann wo die pausen waren hatten wir tischtennis gespielt und dann fingen wir an zu reden und dann wurde es freundschaft mit uns und ich werde es nicht beräuen ich bin froh das es euch drei gibt ich könnte mein leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen ihr gibt mir tipps ratschläge und sonst noch so dafür danke ich vom ganzen herzen hab euch sehr lieb

mein dad

mein vater ist mehr wie ein vater er ist wie ein freund für mich er macht jeden scheiß mit er unternehmt viel mit mir egal ob es ihm nicht passt oder mir nicht passt meistens machen mir nur scheiße bauen die wohnung um gehen zusammen in die kneipe gehen zusammen essen aber wir unternehemen auch viel mit der familie gehen in den zoo oder ins phantasialand egal was mir vor haben der ist mehr wie nur ein vater klar ab und zu könnte ich ihn auch mal erwürgen aber was brauch ich mehr ich bin froh das ich ihn habe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung