login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Länder

Die Länder

DIe Welt von Naruto: 1. Land of Fire, 2Land of Water, 3. Land of Rice Fields, 4. Land of Earth, 5 Land of Rain, 6. Land of Grass, 7. Land of the Waterfall, 8. Land of Thunder, 9. Land of Wind
Die Länder in Naruto sind autark (selbstständig) und höchstwahrscheinlich alle Monarchien, welche von ihren jeweiligen Landlords regiert werden. Diese Landlords haben den selben Stellenwert für das jeweilige Land wie der Kage in den Ninja Dörfern. Die Welt lehnt sich stark am feudalen Japan an wie z.B.dass die Stärke der Kämpfer die Balance zwischen den Ländern halten. Hin und wieder werden Abkommen gezeichnet, welche aber meistens nicht das Papier wert sind auf dem sie geschrieben wurden. Neben diesen Gemeinsamkeiten zum feudalen Japan, gibt es aber auch Einrichtungen und Gegenstände wie wir sie aus unserer Zeit kenen, wie z.B.: Kinos, Kameras und mehr.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung