Ja der Phillip^^.. is da freund von da Jasmin!! und immer ganz cool drauf... aber zur zeit motzt er mich nur noch an^^ tja wenn er meint°° :-P bist aber eig. ganz OK!!!
Paul
Des is jetzt da Pauliii.. mit ihm war ich noch vor kurzer zeit zam.. aber jetzt sind wir noch hammer gut befreundet.. er is immer voll gechilllt drauf und wir ham zusammen immer ne hammer gaudi.. bist einfach spitze!! ;-)