login   anmelden   
 
Ja   nein   

kiki_rockts Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Aleks am 02.01.2011 00:15

Kikey!!

Kiki!

kämpferherz:> am 05.11.2010 12:51

danke ;)

lg!

kämpferherz:> am 27.10.2010 18:38

heei kikki :)

ich mag deine seite, du zeigst deine gefühle und das ist gut so.
ich habe durch diese zeilen i.wie großen respekt vor dir bekommen.
deine texte haben mich berührt und auch wenn ich dich nicht kenne, weis ich i.wie das du sehr stark bisd und in deinem leben mit viel leben musst.

ich würd mich über ne antwort freuen :)

Lg Sevi!

me lina am 12.10.2010 14:08

Dankeschön, dann bin ich mal gespannt auf das was noch kommt :)

me lina am 10.10.2010 21:27

Eine knappe schöne Seite hast du! :)

Mimmi.the.Monster am 07.09.2010 20:38

Mimmi :D

kiki deine seite .. ich liebe sie einfach !
& danke das mein text auf deiner seite steht

Surayé am 12.07.2010 00:31

du hast ja sowieso nur unkreative phasen, nicht wahr mein Kalb ;D
hach mensch mensch, ich versprech dir, dass wir zs nach hamburg fahren werden.
wenn nicht diese, dann nächste ferien.
ichliebedich ;D

Diana Robyn am 07.07.2010 16:03

danke sehr :)
freut mich. na dann sieht man sich ja noch öfter.
oder schreibt. oder liest. ;D
übrigens, schöne bilder. echt.

ne frage: wo ist das, bei "little gallery" glaube ich ist ein foto
das so einen bahnhof zeigt. die wolkenkratzer sehen aus wie aus new york :D
grüße, diana.

eddina am 06.07.2010 18:17

dankeschön.
deine Seite ist auch sehr schön. Fotos sind eif. nur umwerfend ;)
öhm. eiq. habe ich die bilder by photography absichtlich so klein gemacht c:
aber trotztem nochmal vielen danke :>

maren,rawr. am 15.06.2010 18:09

I was born to tell I love YOU.
ach kiki,ich will dich sehen.!!
du bist mir so derbst wichtig.

11.4.10

Stullenkind am 06.06.2010 09:22

Menno , ich hab mehr geschrieben xD

Stullenkind am 06.06.2010 09:21

xXx

Ui Kiki

kiwii.chaotic am 28.05.2010 13:57

Szene kann mas nd nennen.
i finds nur..
i man nur wal i öfter park geh,
und mi anders anzieh,
braucht ja keiner hinter mein rücken mauln.
oda (=

danke fürs lob ^^
& ja da hintergrund. der stört mi e auch.
aba i weiß nie was i machn soll, weil i nd mit fotoshop umgehn kann,
bzw hab is gar nd (=
..................
Liebe Grüße.

kiwii.chaotic am 28.05.2010 12:18

wow.
verdammt wow.
ich mag es wie du mit Vorurteilen umgehst.
& das du dein Leben lebst, wie du es willst.
Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: BEWUNDERNSWERT.
...........................
Liebe Grüße.

Andii (: am 20.05.2010 18:38

x

hei dankeschön freut mich (:
liebe grüße (=

Stullenkind am 19.05.2010 20:28

Das darfst du machen =D

das superweb-team am 18.05.2010 16:35

Deine Homepage

Liebe Kiki,

gerne habe ich mir deine Seite mal etwas näher angeschaut und folgendes fällt mir spontan dazu ein:

Dein Hintergrund und deine Startseite sind sehr außergewöhnlich. Zwar etwas "düster", aber genau das ist von dir ja auch beabsichtigt. Du schreibst tolle, ehrliche, "energievolle" Texte. Auch ernste, tiefgründige Themen kommen bei dir zur Sprache.

Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich für dich:

1. Die Bezeichnungen deiner Menüpunkte würde ich teilweise ändern: "Feelings", "Umwelt?!“, "People“ usw. klingt sehr "normal". Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf. Vielleicht fallen dir ja frechere Bezeichnungen ein, die man so auf anderen Seiten nicht findet.
2. Auf einigen deiner Seiten befinden sich nur Texte. Diese könntest du mit Bilder auflockern.

Insgesamt möchte ich dich aber unbedingt ermutigen, so weiter zu machen und deine Homepage wachsen zu lassen. Du bist auf dem richtigen Weg! Bin gespannt, wie sich deine Seite noch entwickelt.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Diana Robyn am 17.05.2010 17:43

hm, ja schon^^
also ich hab gesehn, dass jemand - sie heißt Dunya :) - auf ihrer Seite zwei Programme vorstellt und auch erklärt - ist aber eventuell noch nicht fertig also ich glaub da steht nicht so viel. Aber ich hol mir die Programme höchstwahrscheinlich auch noch. Hier ist ihre Seite :>
http://www.superweb.de/RoyaleDeece/

Diana Robyn!

perrieedwards am 17.05.2010 17:17

Danke! :)
Deine Seite ist auch cool, was anderes mal. Find ich gut :)
beste Grüße zurück :)

Fyasya.Giin am 17.05.2010 16:53

Jaa, ich find's auch persönlicher mit eigenen Bildern. :)
Ich glaube, das wird wirklich noch eine Weile dauern..
& Dankeschön. x3
Übrigens hab ich deine Freundschaftsanfrage angenommen. Dankeschön!!
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 17.05.2010 16:33

Vielen Dank für deinen Eintrag. :)
& Danke, für das Feedback. Das hat mich echt gefreut..
Jaa. Die meisten (besser gesagt alle) Bilder sind aus dem Internet.
Ich bin nicht so eine tolle Fotografin. Hab jetzt aber angefangen.
Wird noch eine Weile dauern, bis ich Bilder hochladen werde.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 17.05.2010 14:40

Deine Seite ist echt schön. *_*
Dunkel aber edel iwie.
Mach weiter so!!
Liebste Grüsse.

Diana Robyn am 16.05.2010 23:14

danke :)
ja, also das ist in der tat ne coole überlegung :D :>
du, ich hab die flügel mit brushes in photoshop bearbeitet ;)
Grüsse! :)

Diana Robyn am 15.05.2010 21:12

Also das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Deine Seite ist der Hammer!
Wirklich sehr sehr gut gestaltet.
Und besonders das mit der "dark side of superweb"
find ich ne klasse Idee.
Grüße, Diana Robyn! ♥

tshi.arr am 14.05.2010 11:41

schöne seite (:

laari am 12.05.2010 20:38

ja,bei dir auch :)
Naja ist nicht sehr viel ist auch mal was anderes.
Aber dankeschöön :)
Deine seite finde ich atemberaubend *__*

Tami.Chaoskind am 11.05.2010 14:51

Styla Myla Gangster xD
♥♥

Jamie *-* am 28.04.2010 20:11

Von dem der dich liebt :)
*-*

Sie selbst. am 24.04.2010 10:20

gut, dann tu ich das noch heute, oder morgen =)

Sie selbst. am 23.04.2010 21:15

Damn.

Hat sich ja wieder ein wenig getan =D
Ach ja und ich wollte fragen ob man dich verlinken könnte ??

Sie selbst. am 19.04.2010 14:11

Wieso? Mach doch auch sonen Hintergrund, also ich hab da nix gegen XD
Außerdem sind zebra oder leo Muster ja momentan sowieso voll in Mode, also was solls ;D

Ach sie ist es noch nicht?
Also fertig?
Ich dachte ;D

Sie selbst. am 19.04.2010 09:48

ich war ja lange nichmehr auf deiner seite *.*
sieht wirklich toll aus, also was du daraus gemacht hast.
vorallem der hintergrund gefällt mir. ach ja und dien video =)

Jule ♥

Annii. am 14.04.2010 18:10

hauptsächlich duch eine bearbeitungseite www.Picnik.com
und die zwei streifen und dieGröße mit Phototscape.
Ich bin zu dumm für Gimp aber Sasha hat gemeint dass die mir es demnächst mal erklärt, wenn ich bei ihr bin :'D

Annii. am 13.04.2010 20:24

mhm ja schon, ich bin aufjedenfall sehr stolz drauf, weil ich es nicht so habe mit Hintergründe. Die wollen nie, wie ich will! :D Nur die Idee hab ich von so einer Egobox und da hab ich das erst mal so versucht und das ging als nicht und dann dahct ich mir ich mache den jetzt mal selber :P und hab ihn dann noch mit ein bisschen anderen Dingen verschönert. Also besser als das original ;) hehe.
das bei Feelings finde ich sehr toll. wium *_* mag ich ;) hach ich weis nicht ich wollte noch irgendetwas sagen aber ich habs vergessen ^^ wenn mirs wieder einfällt schriebs ichs noch :P
Liebe Grüße Annii

Stiefelchen am 13.04.2010 13:49

hihi Dankööschöön. (:
Deine Seite gefällt mir auch voll, & deine einstellung ist cool. (:
Dankee, naja sympatisch, ;D Nur manchmal. *lach*.
aber td dankeschöön.(:
lg.

Maren.<33 am 12.04.2010 20:54

wow

uii meine sueße deine seite ist wundervoll.:D
du bist einfach unglaublich,ohne dihc koennte ich nicht mehr.Danke fuer alles.!

Ich liebe dich meine sueße.-->10.4.10

Annii. am 10.04.2010 19:41

Weist du was ? :)
Gerade eben, wie ich deine Seite angeschaut habe, habe ich währendessen ein neues Lied angehört was ich genau seit paar Minuten überalles liebe :'D Die Band ist einfach sau gut und so, naja, wo war ich? achja bei deiner Seite und dann geh ich zu ''Friednship'' und dann seh ich genau ein Video über das Lied was ich genau in diesem Moment gehört habe, und ich sag nur der Hammer, also ich mein Damit jez dich, du kannnst echt sehr sehr schön singen wuah *_* und das Lied ist so der Wahnsinn :) Joa und sonst eine atemberaubende Seite, obwohl ich ehrlich sagen muss sie hat mir schon mal besser gefallen und mehr den Atem geraubt, dennoch finden ich besonders dieses Design einfach toll. Weil es so hell und passend zum Frühling ist. und joa hach ich laber zu viel :'D
Liebe Grüße Annii. ♥

Kiko' am 06.04.2010 14:48

Muuuh

Ich habe gestalkt :D Und zwar dich. :P
Ich finde deine Hp geeil :)

Thorte am 30.03.2010 12:24

Schöne Hp, gefällt mir echt. :)

Liebe Grüße von deinem Thorte.

kiki_rockt am 26.03.2010 23:57

@ Helga
Was fehlt denn? o.o

laari am 26.03.2010 23:21

Nicht schlimm.Ich schreibe auch immer später,wie jetzt.
Ich hatte heute um halb 11 aus und hbae sonst auch gechillt. (:

Helga am 26.03.2010 22:59

heii deine hp ist bisschen groß aber naja hihi
finde den ganzen rest toll und ja gut gestaltet
müsstest aber mal noch viel ändern weil ja vieles fehlt
hoffentlich weißte was ich meine

tschüsssss die helga :)

laari am 26.03.2010 16:35

Ok.Jetzt gefällt sie mir ein wenig besser die Startseit.
Wie war denn dein Schultag heute ?

laari am 26.03.2010 11:27

Ich weiß ich bin jeden tag hier drauf-ich stalke. xD
Ich habe mir wie immer deine Seite angeschaut und habe bemerkt deine Startseite ist neu. :)
Find ich eigtl schön,aber ich finde wie sie vorher war nur mit einem Bild i-wie auch schniker.^^ ;)
Alter ich tu dich bestimmt schon nerven! ^^

laari am 25.03.2010 18:15

Ich hab es geändert.Die Farbe passt einigermaßen.
Ich finde diese Sendung i-wie interessant. ^^

laari am 25.03.2010 17:30

Meinst du die Farbe vom Menü ?
Ich freue mich immer wieder,wenn jemand ein Tipp gibt! Danke.
Ich habe die Schulermittler geguckt,was ich jeden tag eigtl. gucke. :D

LG,♥.

laari am 25.03.2010 17:20

Naja aber manchmal bringt das nichts,wenn man nicht lern. xD
Aber ich lerne auch sehr oft für arbeiten nicht. xD
Ich finde den schöön.

Mir gehts soweit ganz gut.
Ich gucke schon die ganze zeit fern,deswegen antworte ich später.Ich hoffe das ist ned schlimm.
ja ich bin schon die ganzen tag am überlegen,was ich mal bearbeite an meiner seite.ich überlege mir auch schon eine neue seite oder für ne andere seite. :D

LG,♥.

laari am 25.03.2010 16:52

Ich drück dir die Daumen. ;)
hast du nicht gelernt ?
Ach mein Schultag war eigtl. ganz gut.
Ach finde ich jetzt persönlich nicht schlimm wäre nur ziemlich doof,wenn man von mir alles kopieren würde.Ich denke da kann ich sehr unangenehm werden.
Wie gehts dir heute ? Was machst du so ?

Liebste Grüße,♥.

laari am 25.03.2010 16:21

Ach,wie immer ein schönes Design. (:

laari am 25.03.2010 16:20

Dort wo ich wohne,das kennt auch fast niemand.
Wie war denn Geschi arbeit `?

Liebste Grüße,♥.

lena . am 25.03.2010 09:57

dankesehr deine gefällt mir aber auch sehr gut ;)
Liebe Grüße Lena.

laari am 24.03.2010 20:58

Ich finde es doof,das ich von deiner Stadt noch nichts gehört habe,aber du vom Vogelsberg kreis,da komm ich schon ziemlich dumm vor. :DDD
Ja klar kenn ich das,aber in der nähe von dort wohne ich gar nicht.
Ich müsste dann vilt umsteigen,wenn ich in deine Stadt wöllte oder so. ^^
Hier ich geh dann auch muss noch was für die Schule tun. -.- xD

Gute Nacht und so,Liebste Grüße,♥.

laari am 24.03.2010 20:43

Ich will ihn auch nicht kennen. :DD
Davon habe ich noch nichts gehört.
Ich wohne in Hirzenhain ist ein kleines dorf,das liegt so im Wetterau- & Vogelsberg kreis.
kennst du Friedberg ? xD

Liebste grüße,♥.

Minimuff am 24.03.2010 20:08

Vielen Dank. Ich freu mich immer riesig wenn ich sowas höre!
Ich muss sagen, deine Seite ist auch total schön. Ich hoffe
da kommt nocht ganz viel mehr von dir. Ich schau vorbei!
Tausend Grüße, dearheart.

laari am 24.03.2010 18:17

Dein Kunstlehrer scheint ja sehr klug zu sein. :D
Naja Photoscape ist ja auch nicht sehr schwierig zum glück.
Danke ich werde mir das mal runterladen. ;)
Och mir gehts gut. Wo wohnst du denn ? xD

Liebste Grüße an dich,♥

laari am 24.03.2010 17:39

Ja Photoscape hab ich mir auch runtergeladen und Gimp auch.
Aber Gimp ist mir einfach zu kompliziert,damit habe ich nicht sehr viel Geduld. xD
Und Photoscape damit bearbeite ich meine Bilder nur.
Bitte,bitte. ;)
Wir schreiben ständig und ich komm nicht auch die Idee zu fragen,wie es dir geht? :D

LG,♥.

laari am 24.03.2010 15:39

Ich komm mit Gimp auch nicht zurecht eigentlich gar nicht.
Aber ich glaube ich würde mir im Internet auch nichts runterladen,was kotstet,dann kaufe ich es lieber in i-welche Geschäften sollte auch nicht teuer sein.
Mir macht es nichts aus,wenn es lange dauert lass dir Zeit.
Ich habe mir aber schon die neuen Seiten angeguckt ist sehr schön geschrieben. ;)
Freut mich mich sehr,das es dir gefällt. ;)

LG,♥

laari am 23.03.2010 21:23

Ich denke ich werde jeden Tag vorbeischauen.
Ich finde dein Design seeehr schön.
Hast du das selbst gemacht ?
Ich freu mich sowas zuhören,dankeschön.
Aber ich hab heute auch wieder etwas umgestaltet,das design und so.
LG, Laari.♥

laari am 23.03.2010 18:26

Dankeschön. (:
Ich finde deine sehr interessant,sehr schön.
Ich hoffe ich sehe noch vieles von dir.
LG,Laari.

Huy am 22.03.2010 15:22

KIKI

ich kenne kiki nicht aber ich leibe sie

Lisa am 21.03.2010 16:18

Kiki♥

Deine Seite ist echt schön gemacht x3 Sau süß mit den Freunden :)

iLd x3

Andii (: am 21.03.2010 12:58

x

dankeschön deine aber auch ;D
lg

madeleine! am 20.03.2010 20:12

wunderschöne seite ;*

Chrissy? am 20.03.2010 15:24

dankeschön :>
aber es ist echt wirklich leichter als es aussieht, nur ich kanns glaub ich nicht wirklich schriftlich erklären :o
ich versuchs einfach, aber dafür spamm ich dir jetzt nicht dein Gästebuch voll :p


Robin am 20.03.2010 15:02

Schöne Seite :D
Lg :)

Pati. am 20.03.2010 14:56

Wunderbare Seite. (=
Coole Bilder (=

Lg

kiki_rockt am 20.03.2010 13:53

Danke Kim. Ich habe zwar keine Ahnung wer du bist aber Danke :)

Kim am 20.03.2010 13:34

heii ,
ich war grad dabei mir n paar homepages anzuschauen und bin i.wie
auf deiner gelandet. das soll jetzt ncht geschleime sein oder so aba sie hat mich
echt berührt !! deine texte- man merkt, dass sie von herzen kommen!
ich kenn dich zwar nicht wirklich aber was du geschrieben hast von wegen außenseiter wegen style und so, auch wenn ich anders bin, ich geb dir so recht. cih finde jeder sollte so individuell sein dürfen wie man selber will und andere sollten das akzeptieren wenn nicht auch pech gehabt !
ich bewunder es das du so eifnach sagst denen ihr problem cih wünschte mir könnte sowas auch einfach gleichgültig sein !
liebe grüße
kim

Ich bin ein Mensch am 20.03.2010 10:20

Dankeschön. :)

Chrissy? am 19.03.2010 21:40

haha, cool ;D wenn du im Lotto gewinnst, hm? dann wünsch ich dir mal viel Glück :p
dankeschön (; das hab ich mit gimp gemacht und verschiedenen Brushes, eigl total simpel.
Man muss halt nur wissen, wie's geht (;

Chrissy

Chrissy? am 19.03.2010 21:12

superschöne Seite (:
darf ich fragen, was du für eine Kamera hast? - mir gefallen deine Bilder nämlich.

liebe grüße Chrissy

Betzii am 17.03.2010 15:01

Dankeschön (:

Nana :) am 16.03.2010 19:46

Also ich muss sagen;
ich kenn dich zwar nicht wirklich aber i.wie lert man dich durch diese homepabe besser kennen und ich denke ads ist auch i.wie ein bisschen sinn der ganzen sache ;)

Tami.Chaoskind am 14.03.2010 22:56

Ich muss Kiko mal ( auch wenn ich es hasse) Recht geben :D

Kiko' am 14.03.2010 21:00

Hehe was vergessen xD

Und Dankeschöön :D

Kiko' am 14.03.2010 20:59

Jo

Ja ich weiß.. xD
Bin ja auch erst seit gestern Abend dabei :)
Nein Nein Nein Bist du nicht :)

Kiko' am 14.03.2010 14:48

Heiho

Ich finde deine Homepage klasse! :)
Und du bist NICHT dick!
Ich mein ich seh dich ja jeden Tag xD

ColorfulChrissi am 12.03.2010 19:59

Danke für die Freundschaftsanfrage, Du hast eine tolle Seite!
;)

Betzii am 12.03.2010 14:33

Dankeschön. Aber deine Seite is doch um längen besser. Die Rubrik 'The World behind a wall' ist toll. So wahr und die Bilder dazue ifnach herzzerreißend. Wirklich gresslich was mit Tieren angestellt wird. Mach weiter so. Und dein Hintergrund ist toll *__*
LIebe Grüße, die Tina ♥

Keksikrümelt am 09.03.2010 20:06

...

ICh finde deine Hompage echt klasse :DD Aber, das hab ich dir ja schonmal gesagt ^-^
Und jetzt: Errate wer ich bin ;D

Greta_Pommesgabel am 08.03.2010 20:13

Oha, und deine Ma hat dir das erlaubt?
ich will auch unbdedingt Snakebites >_>

Jini.nature am 08.03.2010 20:02

Ich weiß nicht genau warum ich deine Homepage
so mag, aber ich mag sie ;D:D
Und ich finde es gut, das du dein eigenes DIng machst ;D
liebe grüße Jini.nature

dobetter am 08.03.2010 19:59

Immer gern ;)

Liebe Grüße
Framzi

Greta_Pommesgabel am 08.03.2010 19:37

Heey,
sag mal, seit wann hast du deine Piercings?

Deien Seite sieht wieder mal echt schön aus (:
Liebe grüße.♥

dobetter am 08.03.2010 18:31

Danke für die Sternchen.
Ich finde deine Seite echt gelungen. Ich würde nur die Texte, die du als Bild gemacht hast, etwas vergrößern, weil man das nicht so gut erkennen kann, zumindest hatte ich meine Probleme damit ;D Aber sonst, echt super. Ich mag den Hintergrund ;)

Liebe Grüße
Framzi

Stullenkind am 07.03.2010 08:42

Ach, das schmeichelt mir so sehr.
Hab auch bald nen Irokesenschnitt, darauf freu ich mich derbe.
Hehe, was ich bei dir cool find, sind deine Piercings. Die sind voll geil.

Stullenkind am 06.03.2010 20:39

Was für ne Ehre, hast mich ja nett beschrieben *knuff*

Und du hast nen Foto genommen das auch mir gefällt.

Stullenkind am 01.03.2010 18:35

Oha, ja das würde mich freuen :D

Ähm, ich mach so schnell wie möglich Bilder von mir rein, damit du ne Auswahl hast. Welches ist mir Wurst. Hauptsache!

Greta_Pommesgabel am 27.02.2010 16:29

meine wird jetzt dann komplett geköscht, bis asuf die Goldene Gabel und dann ein Neuanfang, ich hasse meine Seite :D


LG♥

Michele (: am 27.02.2010 16:23

Tolles Homepage :D

Greta_Pommesgabel am 27.02.2010 15:26

Aaah .. der Hintergrund ist aber trotzdem schön, ich hatte mal so nen ähnlichen nur mit neongrünen leo-felcken ^_^

Liebe Grüße,Greta♥

Sie selbst. am 27.02.2010 14:10

Hab dich verlinkt ;D
Musste einfach bei Sehenswürdigkeiten schaun =)
Wobei ich sagen muss, dass es wahrscheinlich bald nochmal geändert wird, weil ich was komplett nezues wieder machen will. Aber du bleibst auf jeden Fall als Verlinkung ,D

Jaa ich liebe Leo ♥

julefeat.the sun am 27.02.2010 13:12

hayy..:)
schlne seite
mir gefällts :D
liebe grüße

Greta_Pommesgabel am 26.02.2010 23:09

ja, auf die Qualität der Bilder sprechen mich viele leute an.. ich sag jedes mal, das ist ne 3,2 megapixel-handykamera; da kann mannix andres erwarten, bin noch nicht dazu gekommen mir eine kamera zu kaufen, ich will dann wenn ich schon eine kaufe auch eine gute :D

ja.. die meisten Leute die uns in schubladen stecken haben entweder keine Ahnung, oder sind Spießer.
oder beides.

Hastd u den Hintergrund selber gemacht?
nicht oder?

Liebe Grüße,Greta♥

Greta_Pommesgabel am 26.02.2010 22:39

Hey (:
ich find deine Seite echt klasse, du kannst saugut photographieren, am meisten gefällt mir das Bild mit der Seifenblase (:
Du hast geschrieben, dass du oft als Emo oder Punk bezeichnet wirst, glaub mir das kenne ich- nervt manchmal echt, vor Allem so Sprüche wie: geh doch in deine emo-ecke und ritz dich nieder..
Die haben alle keine Ahnung & Punk ist sowieso eine einstellung :D

Alesana sind übrigens klasse (:
Tolle Seite!

Liebe Grüße,Greta♥

Sie selbst. am 25.02.2010 18:49

=)

es ist drinne ;D
opkay gut, jetzt muss ich dich praktisch auch gleich verlinken =)
ich meine, gleicher muskigeschmack und dein hintergrund...
ich liebe alles was leo oder zebra ist ;D

okay warte, welches bild darf ich nehmen? ;D
*ganz aufgeregt sei*

Sie selbst. am 25.02.2010 18:01

omgomgomg....
ich danke dir =)
also ja erstmal, du darfst ;D
würde mich sogar sehr sehr sehr freuen ;D
bild ist egal ;D

so jetzt zu meinem anlehnen :
ich finde es echt klasse, dass du tokio hotel hörst ;D
ich selber liebe diese band ebenfalls ;D
und wizo?
och gott. meine lieblingsband ;D
und dein hintergrund ist *.*

alles in allem: top ;D

Airen am 24.02.2010 22:13

hey.

Danke ! Freut mich, dass dir meine Seite gefällt ^^
Deinen Hintergrund find ich toll. Und du kannst auch echt gut fotografieren :) Mach weiter so !
____________
Liebe Grüße
Tatjana

treasure chest am 24.02.2010 19:42

hey .

ich mag deine Seite :D . Das Gespräch bei "x About" ist Geil :D
LG coco

Julie.Junkie. am 21.02.2010 22:17

die Seite ist toll. *____*
wunderschön.

Dilara am 21.02.2010 21:12

verdammt tolle seite !
die texte sind schön geschrieben und alles. (:

Liebe Grüße, Dilara !

Annii. am 20.02.2010 17:03

verdammt schönes Seite, hast du da.
Alles passt zusammen. dein design, deine Bilder, deine Texte.
Sehr schön (:
Liebe Grüße, Annii.

Chizu. am 16.02.2010 17:00

Dannke fürs eintraqqen ^w^
Deine Seite finde ich auch toll..
die Gedichte sind nicht schLecht..
mir gefällt deine Seite (:

Chizu.

Leo am 15.02.2010 21:48

Ich lieb deine Seite total *__*.
Die ganzenTexte ich könnte sie 100 mal reden .
Ich liebe dich meine Lesbää

lea am 14.02.2010 20:28

deine seite xD

die seite is geil voll cool ehrlich kannst stolz auf dich sein xDDD ja :) naja noch viel spass im leben ne ^^

Cori. YO! am 09.02.2010 21:44

Ich mag deine Seite. (:
Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich gesehen habe, dass du auf meiner seite warst. ;D
Sehr schöne Seite.

Lady Sará! am 08.02.2010 20:29

wow!

deine Seite ist wundervoll (:
ich maag sie !

Liebe Grüße.

Dustin am 07.02.2010 22:54

Deine Seite (:

Das hast du wirklich super toll egmacht echt ich find das einfach richtig spitze auch die texte *-*
das ist sowas von toll .

Dein Dussl (:

CrankCrumb am 06.02.2010 22:11

Huhu :3

Hi danke für's adden :3
Hast ne tolle Seite^^

Lg CrankCrumb

DoloresSamek. am 02.02.2010 14:52

Dololius♥ '

Jaaahaa :D Dankeschön :)

DoloresSamek. am 01.02.2010 20:41

Dololius♥ '

Waaauu :D Ich find deine Seite echt sehr sehr gut.
Ich habe genau wirklich genau das durchgelebt wie du &
muss manchmal heute noch dran glauben.
Das ist echt irgendwie gut zu wissen das man nicht der einzigste ist
mit solchen Problemen. Als ich anfing deinen Text zu lesen ist mein
Mund aufgegange :o Das hät ja Glatt ich schreiben können :D
Najaa das wars dan mal von mir. Sehr gute Seite :)

Betzii am 01.02.2010 18:52

Ich denk da kann man nicht dagegen machen. Solche Leute wird es immer geben. Is halt traurig.

Betzii am 01.02.2010 18:36

Jaaa ich versteh schon was du meinst ;) Geht mir nicht anders^^ Aber es gibt halt immer Leute, die meinen sie hätten das Recht über andere zu urteilen, ohne sie zu kennen.

Stullenkind am 01.02.2010 15:27

Uii coole Website *.*

Ist zwar ein bissel blutig gekünselt, aber wems gefällt :D
WIZO, is ne geile Punkband. Hör die zwar nicht oft, aber ist schön das es auch Leute gibt, die was von Punkrock verstehen ^___^

LG, ÄTTENBLÄ !

Betzii am 01.02.2010 14:54

So. Ich bin ausgeschlafen und hab mir deine Seite jetzt genau angeschaut und ich finde sie super. Ist nicht böse gemeint und ich will dich auch in keine Schublade stecken, aber ich finde du siehst schon aus wie diese "Emos". Aber trotzdem irgendwie anders. Ich hab den Text gelesen bei '> kiki.' und ich denke mal du bist auch keiner dieser typischen Mainstreamopfer. Ich denke, du hast deine eigene Meinung und deine eigenen Ansichten. Zu mir sagen auch viele Leute ich wär Emo, weil ich schwarze Haare hab und auch sehr viel schwarze Klamotten anhabe, aber ich weiß ja selber am besten, dass ich keiner bin. Und ich schätze, bei dir ist das genauso. Ach und bevor ich's vergesse: Noch viel Glück mit deinem Freund. Ich bin mit meinem Freund auch erst seit 13.12 zusammen und ich denke ich kann ungefähr nachvollziehen wie's dir gehen muss ;) Ich zähle auch immer die Minuten bis er endlich wieder bei mir ist oder ich bei ihm. Auf jeden Fall da noch ganz, ganz viel Glück und hoffentlich hält das noch ganz lange, vielleicht sogar für immer (:
Ja, was soll ich noch groß sagen. Wirklich tolle Seite. Mach weiter so *daumen hoch*
Verdammt liebe Grüße, die Tina

Betzii am 31.01.2010 02:00

Riesen großes Dankeschön (:
Aber ich bin totmüde. Ich schau mir deine Seite morgen, bzw. heute Nachmittag an ;)
Liebe Grüße

babylan2 am 29.01.2010 11:35

Danke deine ist aber viel besser :)
kein problem ich hab dich auch angenommen :)
liebe grüße:))

superlaura am 28.01.2010 18:42

wohha *_* tolle seite !

Surayé am 27.01.2010 22:26

Schatz, der Text ist wundervoll & ich bin froh, deinem Leben einen Sinn geben zu können. Du bist Die Beste, Meine Beste. Du bedeutest mir die Welt, weißt du das? Ich liebe dich ♥

ADEL.superwoman. am 27.01.2010 18:24

hey,kiki.

erstmal möchte ich sagen,du hast eine sehr sehr sehr schöne Website!;)
I like it.

Airen am 26.01.2010 17:22

hey.

Dankeschön :)
Deine Seite finde ich auch toll obwohl es für meinen Geschmack zu schwarz ist. Aber das düstere hat auch was geheimnissvolles was ich toll finde. Ebenso der Rauch auf der linken Seite. Ist wirklich eine klasse Idee :)
__________________
Liebe Grüße
Tatjana

Sára am 24.01.2010 15:56

danke
ich muss dich loben hast auch ne richtig tolle seite!
mach weiter so
lg, Sara.Future

without you am 24.01.2010 13:45

lieb von dir; danke.

DoloresSamek. am 24.01.2010 10:04

Dololius♥ '

Schöne Seite :)

Flooou <3 am 23.01.2010 23:48

Superschöne Website (:
Weiter so ;)

BrokenSoul am 14.01.2010 22:25

Stringgggggggggggggg

Ich lasse dir mal schöne Grüße da :]

lieb dich

Bananenbackö :] am 14.01.2010 16:43

Kiki ist sehr genail :] Ich lieb sie und die sinnlosen Unterhaltungen mit ihr ♥

Behind_the_Horizon am 10.01.2010 15:34

Meine tochter

hey meine süße nun haben wir uns heir ja auch endlich gefunden

Tami ! am 10.01.2010 15:22

höhö

ReiswaffelbildeR :)
sie sing genial

Surayé am 07.01.2010 15:02

Schatz,immerhin bist du doch meine Beste & darum liebe ich dich auch ♥

Michi<3 am 06.01.2010 14:45

Kiki

Ja ich weiß sie ist seeehr leer aber ich habe schon ein bisschen daran gearbeitet :p

Tämmchen am 06.01.2010 13:40

Uii

Ai Ai Ai xD...
ich mag sie :)


Tämmchen

Michi am 05.01.2010 23:17

Kiki=) Deine Hp ist erste Sahne=)

ich Liebe dich deine Michöö: )

Lisa x3 am 05.01.2010 20:48

heey wo is der rest maan -.-
deine HP is cooL ;)
und deine tollichen piercngs auch♥
HaHa :D
Liiiieb dich

Lisa x3 am 05.01.2010 20:46

KiiiKii

Liz am 05.01.2010 20:31

Schääätzchen ♥
Coole hp bis jetzt .. musst noch bissl dran arbeiten dann wird die bestimmt ganz tollii (:
Lüüb du x3

Surayé am 05.01.2010 18:19

Hay meine Beste.
geb dir mal ein bisschen Mühe & dann wird da was.
Juläh gefällt es ja auch schon :D
ich Liebe dich ♥

Sie selbst. am 05.01.2010 18:17

hey.

ein lob. du hast auf jeden fall einen kuhlen start gemacht...
vorallem mag ich diene piercings ;D

liebe grüße, jule

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung