login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein wunderschönen guten Tag! c:
Mein Name lautet Kim Zoé Edelmann und bin erst 14 Jahre jung/alt.
Ich wohne in Hofgeismar -nähe Kassel. Dort wohn ich erst seit knapp 4 Monaten, denn davor hab ich in Halle (Sachsen-Anhalt) gewohnt. Meine Eltern und ich sind nach Hofgeismar gezogen, wegen ihres Job's. Ich habe sehr gerne in Halle gewohnt, weil ich da natürlich all meine Freunde hatte und Familie, doch hier geht es mir nicht schlechter (: Denn auch hier hab ich schon neue Freunde gefunden und fühle mich hier wohl. Ich bin momentan in einer Beziehung. Dazu aber später noch mal mehr. Ich geh ein mal in der Woche zum Tanzen (Hip Hop) und jeden Montag hab ich Gesangsunterricht. -Ich Liebe es!  Bis jetzt hab ich noch Privatunterricht, aber nach den Sommerferien werd ich die 9. Klasse der Albert-Schweitzer- Schule besuchen. Ich hab eine 4 Wochen alte Schwester namens Melina und ein 21 jahrigen  Bruder  names Rino. Beide sind mein Leben.
Ich bin sehr offen und nett. Lache gerne und bin ein fröhlicher Mensch. Ich hab öfter mal eine große Klappe aber damit muss man klar kommen. Ich bin für jeden Spaß zu haben aber man sollte es dann doch nicht übertreiben c: Ich verbringe auch täglich sehr viel Zeit im Internet und lebe meine Träume. Ich versuch mit allen Mitteln immer und immer wieder das zu bekommen was ich will, kann aber auch mal sehr schnell dabei zickig werden. Ich knüpfe gerne neue Kontakte und denke ofte Pervers :b Musik ist mein Leben. Ohne geht gar nicht mehr. Zu diesem Thema schreib ich nachher noch mal an einer anderen Stelle mehr.
-

Ein besseren Eindruck könnt ihr euch im weiteren Verlauf der Homepage machen.

Das Zusammenleben ist die Art und Weise, in der Lebewesen miteinander existieren, sofern sie in Beziehung zueinander stehen. Es ist Gegenstand der Soziologie und anderer Sozialwissenschaften.
Gebräuchlich ist der Begriff vor allem, wenn von menschlichen Lebenszusammenhängen die Rede ist oder von solchen, an denen Menschen beteiligt sind.

-Wikipedia

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung