login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey Ho!

Mein Name ist Kim Antonia Grolle & ich stehe zu meinen Namen; ich bin nicht so wie andere denen der Zweitname peinlich ist! Ich bin am 21. September 1997 in Sangerhausen geboren!Ich bin für die Fotografie geboren & habe Metal im Blut! Ich habe eine besondere anziehung zur 2.211.297 Personen reichen Stadt Paris! Mein Musik- & Kleidungstyle ist nicht für jeden was; trotzdem müssen Leute die es nicht mögen mich nicht dumm anmachen. Es kommt auch nur selten vor; aber wenn es mal vorkommt reagiere ich einfach nicht darauf! Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde; ganz besonders für Lisa & Eric! Die beiden bereichern mein Leben so sehr das ich fast nichts & niemand anderen brauche! Aber dennoch liebe ich meine anderen Klatschies sehr! Ich kann solche kleinen Kinder die denken etwas zu wissen; es aber nicht im ansatz wissen; nicht leiden! Ich sage gerne was ich denke & habe zu allem eine eigene Meinung! Ich finde einige Bands gut; aber am meinsten mag ich:Suicide Silence; Heaven Shall Burn; The Ghost Inside; Deez Nuts; Callejon; Miss May I; Terror; Carnifex; Slipknot; Korn; Frei.Wild; Broilers; Böhse Onkelz & Boorderline! Ich könnte Stundenlang Texte schreiben & Fotografieren; aber irgendwann gehen mir Zeit & Ideen aus. Eigentlich möchte ich hier auch nicht mein ganzes Leben hinschreiben; also findet es selber heraus. c;

- Viel spaß; auf meiner Webseite! -

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung