login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sorry aber ich hasse dich,
doch mein Herz.......,
Liebt dich......!

(nich von mia)

BabyGirl Weine niemals aus lieBe zu einem Boy
denn wenn ers wert is würde er es nie zu lassen
tuhst du es doch so halte bitte deinen kopf aufrecht!!
damit deine tränen nicht noch tiefer sinken als er....!!!

(nich von mia)

als ich geboren wurde habe ich augen zum sehn
nd ein Herz zu leben gehabt
doch keiner hat mia gesagt das ich mit
den augen Weinen und...
mit dem Herz leinden muss!

Es gibt kein wiedersehn da bin ich mia sicher
doch in meinem herz bleibst du auch für imma
den einz is klar ich liebe dich du bist für mich
so unglaublich ich muss dia was sagen
ich liebe dich kizzz deine lizz

Warum is es so schwer
ohne dich hat mein leben keinen sinn mehr
ich brauche dich
so sehr

Hammers traurig übelz aba auch cool

Wir kannten uns seid 6 Monaten als wir zusammen waren.Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser...als ich sagte ich sei krank,weintest du um mich ......Doch als ich ins Flugzeug stieg,um meine Operation durchzuführen sagtest du zu mir nicht auf Wiedersehen!ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz.Als ich wiederkam,fand ich dich nicht.........Man wollte mir nicht sagen wo du bist !Als ich wiederkam,fand ich dich nicht.........Als ich meine Mutter fragte sagte sie mir mit Tränen in den Augen:"Hat man dir nicht gesagt,wer dir das Herz gespendet hat ?"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung