login   anmelden   
 
Ja   nein   

An alle superweb bloger ;)

Einige meinten ja ich soll mal einen eigenen Blog machen:)
Diesen Wunsch hab ich jetzt auch einigen erfüllt , weil die jenigen denken ich kann gut Texte schreiben

ich selber bin ja nicht so überzeugt von deshalb auch diesen Blog hier ich wollte mal ein paar andere meinungen hören & ja ,.

ich würd mal sagen lasst euch überraschen & auf geht's :)

Liebe.

Wie definiert man sie?
Was für ein Gefühl ist das eigentlich?
Wie soll man mit dem Gefühl umgehen?
Diese eine oder andere Frage stellt sich wahrscheinlich jeder mal , der einer weniger der andere öfters.

Ich würd meinen das es jeder anders beschreiben würde und auch jeder anders empfindet.
Das positive daran ist maan ist total glücklich & hat Bauchkribbeln wenn man ihn sieht oder an ihn denkt manche bekommen dabei auch ein Lächeln ins Gesicht , einfach alles ist toll daran:) !!!
Es ist das schönste Gefühl was ein Mensch jemanden geben kann!
Aber Liebe kann auch ziemlich täuschen, sie kann einem verdammt weh tun,verletzen so das man innerlich kapputt gehen kann .
Ja das kann die Liebe auch anrichten.!! |:
Das traurige daran  manchmal wird die Liebe von jemanden garnicht erwidert & manche fangen an zu verzweifeln .___.

Aber warum tut Lieben manchmal so sehr weh??
Die Frage kann glaube niemand beantworten & wenn es jemanden geben sollte der die Antwort parat hat , sollte sie mir sagen/geben!.

Momente.

Warum gibt es sie eigentlich die Wahnnsins Momente , wie sie viele beschreiben??
Habt ihr euch das auch schon mal gefragt !?


Ich würde behaupten , sie zeigen uns die schönen Seiten im Leben & warum wir das Leben schätzen sollten!
Einer dieser Momente erleben wir jeden Tag , die einen bemerken es überhaupt nicht weil sie alles als selbstverständlich sehen,  die Anderen wiederrum sind froh wenn sie so welche Momente überhaupt mal haben oder miterleben!

Aufjedenfall sollten wir alle die Momente genießen & sie festhalten , egal wie!
Sie spielen sich in unseren Gedanken ab rauf & runter jeden verdammten Tag . :)
Es gibt sie nur einmal die Wahnsinns Momente!
Wenn es einen Repeat knopf geben würde , würde ich ihn ständig drücken , wer denn nicht?
Die wiederum schlechten Momente sind dazu da um uns auf den Boden der Tatsachen zurück zuholen , wenn wir einfach mal vergessen haben zu schätzen was uns viel bedeutet oder das wir alles als selbstverständlich ansehen!!


Für alles gibt es einen Grund & das sollte uns bewusst sein..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung