login   anmelden   
 
Ja   nein   

dennis..ouu..da is ja Fr. Brechers LiebeLinG.. *gg* Jaahaa...der isT auch imma voLl lursich drauf... so von wegen BeinsteLLen und sich miT Lehrern anlegen und soO...

Der NicLas... dass isT ja auch so einer..immer ne cooLen Spruch auf Lager...und FAST imma guUT gelaunT... ;)

benedict...der isT so sau geiL verpeiLT...der isT imma sau guUT drauf...und der machT imma voLl die lustichen Sachen...wenn du lanqeweiLe hasT..svhau dir den 2.Minuten lang an...und du kriegsT guUte Laune...und der isT außerdem noch ganz neTT... :D auch wenn du nicht mehr in unserer klasse bist gehörst du imma noch dazuu :) du bist und bleibst ne gaiLe sauu.. :D

das is der pit ;) der is auch immer sehr engagiert beim sauberhalten der kalsse nech *lach* (schaut mal bei den fotos)

pascal..*haha* der PascaL..joaa der sagT eben nichT vieL und...ja man hörT ja das er ganz neTt sein soLL.. ;)

gerrit mit dönchen =D was mach'n die da bLoß??!!

lukas---Fr. Brecher's LiebLinG Nr.2... .. der isT ja imma soO dreisT... dass gehT ja gar nichT guUT..aber imma sau lustich...miT seien Kommentaren zu Fr. Brecher isT der schoOn soO manches MaL vor der Tür...

haha mirco ... bei sich zu hause =D

das is der lukas...der is ganz neu inner klasse...mal schaun....joar :P

der manuel...auch einer von den neuen ;)

und der jakob...ja der hat sich schon dolle mit den mädels angefreundet nech ;)

das is der dennis m. ... ja das bild is echt hammer gut getroffen *lach*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung