login   anmelden   
 
Ja   nein   

KleenerEngels Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Merve Lyrical am 11.08.2011 04:48

ich bin auch bischofsheimerin, GEWESENaber !!\'
Naja hayhaay

Tugce 2 ! am 12.05.2007 14:51

respeeeeeekt !

hiii sarah..Hamma HP muss ich sagen :) echt gut gelungen..
najaa machss jut ~~ lüb dich ~~ ciaaao :)

Kai am 15.04.2007 15:03

gb entry

so hast ja ne gute hp gemacht^^ respekt...hmmm... hdgdl ciao

Gamemaster der king am 09.04.2007 01:37

die bandmitglieder von Billy Talent Heissen:
Benjamin Kowalewicz
lan D`sa
Jon Gallant
Aaron solowoniuk

KleenerEngel am 08.04.2007 22:59

Hey Leutz

thx für die GBs... *auch wenns bisher nur zwei sin xD* Lieb euch alle un freu mich über jeden weiteren GB entry!!!

LyA *bussi*

Rünchen am 08.04.2007 17:27

guudn^^

joa, muss schon sagen: chice hp!^^
jaja... enter shikari sin schon gut, ne?!^^... woher du die bloß kennst...mh... *übaleg*... fällt mir ja jetz so gaaa niemand ein! xD

lüb dich sauuu doll, carina

lena am 08.04.2007 16:27

ild

haay mein schatz!! frohe ostern! deine page is jez schon saaaau geil ! gefällt mir echt gut! NUR ich geh auf die fritz-strassmann-realschule in HECHTSHEIM^^ also wirklich das du das nicht weisT! schäm dich!!
liebe dich trotzdem und freu mich suppi auf dienstag und mittwoch.. auch wenn die eva leider nicht kommen kann!! ICH LIEBE DICH!! bis dann missU

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung