login   anmelden   
 
Ja   nein   

nur für dich baby

Ich habe gelernt leid zu ertragen tränen zu verbergen und mit tränen in denn augen zulachen nur um den anderne zu zeigen wie sehr ich dich liebe ! Es giebt nur drei dinge in meinen leben die sonne denn mond und dich die sonne für denn tag denn mond für die nacht und DICH für immer ICH LIEBE DICH !

nur für dich mein schatzy

hallo schatzy
das ist nur für dich ich liebe dich soo über trieben doll
das kannst du garnicht glauben denn du bedeutest mir derbe viel
ich bin soo überls glücklich mit dir das ich die ganze welt um armen  kann ich weiß nur das ich mich freue in 34 tagen 1jahr mit dir zusammen zu sein ich kann es kaum glauben  mir kommt es echt garnicht soo vor ich werde immer hinter dir stehen und immmer  für dich da sein ich hoffe du für mich auch und carina werd nie wieder ein keil zwischen unsere bezihung machen denn dann were es ehrlich traurig wenn sie es schafen würde ich liebe dich für immer deine dich für immer und ewige liebe vanessa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung