login   anmelden   
 
Ja   nein   

franziska.franzi.franni.wie auch immer. :D
siebzehn.vegetarierin.in einer kleinstadt aufgewachsen.
möchte so bald wie möglich in ner großstadt wohnen.
klischeehaft? ja.na und? ist halt so. :)
ich lache unheimlich gerne und unheimlich viel.
ich glaube,ich fluche zu oft.stört mich aber eigentlich nicht.
hin und wieder kann ich mich über die kleinsten kleinigkeiten tierisch aufregen und mir dadurch meine laune total versauen.blöde sache.


ich liebe meine webcam! :D

manchmal mag ichs,wenn die dinge nicht so laufen wie geplant.andererseits nervt das manchmal auch ziemlich.das ist aber wohl bei fast allen sachen so.ich mag den herbst und den den winter.:) mützen,schals,stiefel,schneespaziergänge, weihnachtsmärkte,regentage.zu hause mit ner decke auf dem sofa sitzen und dem regen zuhören ist halt einfach schön.:) ich habe aber auch absolut nichts gegen den sommer,hitze,am strand/see liegen. allerdings sind im sommer die nächte so kurz.das ist nicht unbedingt so toll.:D ich bin in der letzten zeit ein nachtmensch geworden.also noch mehr als sonst. :)

ich mags direkt in die sonne zu gucken.ich laufe gern mit kopfhörern in den ohren einfach mal so durch die stadt und lächle vor mich hin.manchmal vergess ich da,dass alle anderen die musik ja nicht hören können.ich finde,musik muss einfach immer sein.unterwegs erst recht.sie macht die welt etwas heller und manche augenblicke noch schöner.ich leider ziemlich unmusikalisch und kann weder ein instrument spielen noch singen. :D ich werde wohl aber in nächster zeit mal den versuch wagen und mir eine gitarre zulegen.:) hoffen wir das beste.. :D  wie man wohl merkt mach ich auch gern smileys.meistens zu viele.:D ich lache auch über jeden scheiß.ich weiß,das sagt fast jeder.bei mir stimmt es aber wirklich.ich lache auch über dir selbe sache immer und immer wieder. :)))

ich liebe kaffee! ich bin wohl leider süchtig danach. manchmal riecht unsere ganze wohnung nach kaffee.das genieße ich dann sehr. :D
ich kann stundenlang in sone minikerzenflamme starren.es ist blöd,aber ich finds irgendwie faszinierend.mein musikgeschmack ist das allerletzte. :D ich höre so viel verschiedenes.manchmal weiß ich selber nicht mehr was alles.ich erkenne gute musik wenn ich sie höre.ich höre auch "alte" musik.wurde mir mal gesagt. damit war wohl Queen und sowas gemeint.ich finds nicht unbedingt alt.so im vergleich zu anderem.naja.ich fürchte ich muss sofort noch eine seite machen auf der ich meine lieblingsmusik aufzählen kann. :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung