login   anmelden   
 
Ja   nein   

10.06.2010

Der Tag fing schon echt gut an. Meine Schwester stellt sich den Wecker obwohl sie ihn nicht hört. Das bedeutet für mich, dass ich den Wecker ausmachen darf. Was heißt darf, mir bleibt gar nichts anderes übrig. Ab da an war ich also wach! Dann gerade aus dem Haus raus, tret ich ins feuchte Nass! Wäre mein Freund nicht da gewesen, wäre ich in der Schule fast eingepennt. Endlich zu Hause angekommen, fängt mein Vater auch schon mich vollzulabern über die Schwangerschaft seiner Verlobten. Das interessiert mich nen feuchten Dreck,echt! Soll er das Blach doch großziehen aber ich unterstütze ihn nicht das kann ich jetzt schon sagen.  Ich könnt echt kotzen hier. Morgen habe ich den Info Tag bei meiner Ausbildungsfirma. Bin schon total aufgeregt! Mein Leben geht eh hoch und runter hoch und runter. Am 25. ist unsere Inoffizielle Abschlussfeier und am 2.7. die Offizielle Abschlussfeier. Das wird richtig kacke, da mein Freund am selben Tag mit jemanden anderem wegfährt und ich bin richtig traurig drüber :( das hat echt gesessen als ich das erfahren habe, das er seinen Freund mitnimmt, der zumal drogen nimmt, und mich nicht! Ich war bzw. bin immer noch total enttäuscht und das schon seit 3 Monaten. Ach ja ich bin es doch gewohnt ein be****** Leben zu haben. Ich werd aus meinem be******* Tag noch einen wunderschönen Tag machen, indem ich jetzt zum Sport gehe! Tschauiiiii ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung