login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mir hat jemand den Tipp gegeben, das ich meine Freunde fragen soll warum sie mich mögen, weil das furchtbar aufbauend ist. Und sie hatte recht, wenn ich lese was mir der ein oder andere schreibt, hör ich wirklich immer ein bisschen mehr auf an mir zu zweifeln.

Sophie:
"Hallo du, du wundervoller Mensch
weißt du wer ich bin? Ich bin eine gute Freundin von dir. Aber sag mir, weißt du auch wer du bist? Weißt du wie du auf andere wirkst, was deine Stärken und deine Schwächen sind? Weißt  du was dich ausmacht und worauf du unglaublich stolz sein kannst? Wenn du all das nicht weißt, dann weißt du es spätestens nach dem du diesen Text gelesen hast. Denn er geht nur um dich, du bist die Hauptrolle dieser Zeilen.
Wie lange kennen wir uns jetzt schon? Im  September 2011 haben wir uns hier durch Superweb kennengelernt und eigentlich kommt es nicht auf die Dauer, nicht auf kurz oder lang an. Denn mir war ziemlich schnell  bewusst was ein wundervoller Mensch du bist. Ich hatte Recht.
Dein großes Herz aus Gold ist das worauf du sehr stolz sein kannst, denn schon immer hast du mir bewiesen das du hinter mir stehst, das du all meine Entscheidungen respektierst und mir zur Seite stehst. Das ist das was dich so besonders für mich macht, das du mich niemals aufgegeben hast, egal wie schwer es mit mir ist. Du schaffst es trotz der Entfernung mir einen Tritt in den Arsch zu verpassen und meine Einstellungen dadurch positiv zu verändern. Du redest das was schlecht ist nicht aus Höflichkeit schön sondern sagst das was du denkst und diese Eigenschaft solltest du für immer behalten, denn ehrliche Menschen kommen am weitesten mit ihrem Leben. Du durftest dir schon so oft Worte anhören die sicher wie Messerstiche ins Herz weh taten auch wenn du ständig auf stark machst, ich glaube so Worte können nicht spurlos an einem vorbeigehen. Doch du machst auf stark, was sicher viel positives mit sich bringt und eine Gabe ist, denn nicht jeder kann das. Doch solltest du wissen das du nicht immer auf stark machen musst, wenn auch mal bei dir etwas schief läuft, denn es gibt Menschen die für dich da sind, einer dieser Menschen bin ich. Du bist manchmal ein ganz schöner Sturkopf, aber der bin ich auch und trotzdem habe ich dich so lieb wie du bist. Manchmal wünschte ich mir du könntest dich durch meine und die Augen anderer sehen, denn du bist ein so schönes Mädchen,  doch siehst du deine eigene Schönheit nicht.
Du hast die wundervolle Gabe mich und andere Menschen immer wieder zum lachen zu bringen, denn egal wie schlecht es mir geht du schaffst es immer mir ein Lachen auf meine Lippen zu zaubern.
Es gibt so viel das dich ausmacht, weil du ein wundervoller Mensch bist und ich könnte noch Stunden über Dinge reden die ich an dir mag doch würde ich dann niemals zu einem Ende kommen.
Du bist so wundervoll und ich hoffe das du meine Worte nie vergisst, das du nie aufhörst an dich zu glauben denn ich werde immer an dich glauben. Ich hoffe das du an deine Stärken, an das was dich ausmacht denkst sobald es dir nicht gut geht, und ich hoffe das du dein schönes Lachen niemals verlierst. Denn durch dich ist die Welt ein großes Stück besser."

Jessica:
Du bist einfach wow :)) du bist immer da wenn kein anderer mehr da is:)) du sagst deine ehrliche Meinung und das schäzze ich besonders an dir:)) du weist was du sagen musst das ich Lache:)) du bist einfach Wow und ich liebe dich:))))

Bianca:
du bist ne sau gute Freundin, du bist immer für einen da selbst wenn du Probleme hast, du stehst immer zu einem egal, was man gemac ht oder gesagt hat. du hast n Helfersyndrom, dass mag ich voll an dir. du bist super lieb und witzig, mit dir hat man spaß, aber kann auch ernst sein, ach sovieles einfach.

Laura:
Ich mag dass du so ein fröhlicher offener mensch bist, dass du mit Menschen die du nicht kennst so locker und unschüchtern umgehn kannst.  Ich mag deine offenherzigkeit und dass man sich auf dich verlassen kann wenn mal was is. Dass du immer ehrlich zu mir bist und mich niemals anlügen würdest egal was ich oder du angestellt haben. Dass du mit mir befreundet bist obwohl ich manchmal echt kindisch bin und uncool bin. Dass du mir hilfst wenn ich was brauche ohne dass du dich darüber beschwerst (hausaufgaben) ich mag deine selbstsicherheit ich wüntschte ich wär nur halb so selbstsicher wie du.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung