login   anmelden   
 
Ja   nein   

gelb ist scheiße... I LIKE IT

KotAmBein

Wie die meisten anderen, weiß ich auch nicht wirklich
was ich besonderes zu meiner Person schreiben könnte,...
Aber da es mich anregt anders zu sein,
geb´ich mir mal ein wenig Mühe xD

Wo wir auch schon bei den ersten Punkt wären:
Mona ist faul!
Die verdammten Batterien der Fernbedienung sind alle,
Werbung kommt und man ist gezwungen sich den Mist an zuschaun´, da man keine Lust hat, seine Kiste von den durchgehangenen Sessel zu erheben!

Trotzdesen ist Mona ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch!
Sei es auf Konzerte/Festivals, Veranstaltungen zu gehen, sich mit Leuten zu treffen oder einfach ma mit den Wauwau ne  Runde zu spazieren,...

Wenn sie aber mal wieder ne "Ich hab´kein Bock raus zu gehen" Phase hat, sitzt sie gern auf´m Bett und betreibt etwas DIY oder hockt, wie jetzt im moment, vor´m Bildschirm!

Im Ganzen gesagt:
Mona ist toll!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung