login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willllkommmen auf der meetingpoint seite der greecepeople!!!!!!!!!!!2004 haben wir uns alle am Kronos getroffen,dort gemeinsam Urlaub gemacht und jede menge spaß gehabt!einige kennen den Kronos Campingplatz auch schon viieeel vieeel länger und kennen sich auch schon länger!Ich bin auf jedenfall erst 2004 dazugestoßen und seitdem auch nochmal 3mal wiedergekommen!
WIr haben lange strand-lagerfeuerabende miteinander verbracht und viel ouzo getrunken!!!:D
oder wir haben uns lustige ouzopfeilgeschichten von tcherno angehört:D :D :D
diese seite soll einfach ein Treffpunkt sein,da wir ja allle ziemlich verstreut wohnen!
also viel spaß auch hier!!!!

also leute ihr bekommt natürlich alle das passwort von mir damit ihr euch auch bei superweb.de einloggen könnt und selber an der homepage rumbasteln könnt oder bilder hochladen oder so!!!also meldet euch einfach bei mir!;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung