login   anmelden   
 
Ja   nein   

KsAbF4es Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MoruQ... am 18.05.2009 09:26

voll shit

eyyy die sehen alle aus wie dorfleute alder voll hässlig die kinder macht mal sylische bilder was des voll kakae man du hässliges mädel hadii cuuc

BiTsHhhhHhH am 27.12.2008 22:05

ui

find die bilder alle echt schön..voll gut alles..würde noch paar sachen ändern aber sonst ist voll gut

am 25.12.2008 23:04

ey naja eig.gut aber könnte besser werden aber trotzden supaa mach weiter so

Cary am 30.09.2007 18:02

hey

hey,
bin zufällig auf eure hp gekommen... die is echt voll geil! *respect* ^.^
macht weita so...
würd mich freun wenn ihr mir au ins gb schreibt....http://blue-heaven.repage6.de
thx scho mal....*gg*
ciaoi lg bussi Cary

am 28.09.2007 15:39

haaai

echt geilöö page^^

...ByeBye

olga g. am 10.08.2007 17:52

hey hou =)

un alles fitt?
cuhle page =)
... vill. nich so mein geschmack aba
cuhL =) ^^

bis den mah =)

*-*M@usii*-* am 23.07.2007 21:10

Wow!

Also ich weiß garnicht, was ich sagen soLL weil eure PaGe echt der Hammer ist!! Habt ihr soo supii gemacht, echt beneidenswert!!!
Hammerqeilo...
machT weida sOo
und $chaut doch maL bei miR vorbeii... =)
baiichen

sweetlady am 17.07.2007 20:34

coole page

Hey, deine page gefällt mir wirklich sehr gut, erst recht die pics mit text. woher hast du die ich suche schon überall in i-net aber finde nicht vielleicht kannst du mir ja helfen.

LG

blackangel2 am 21.06.2007 19:45

^halLochen

TankSiii for yoUur eintarg*

echt neTT di HoMEPage'

kiZzale
vani----^^

frechef23 am 17.06.2007 21:49

www.superweb.de/frechef23/

geile seite...LG

KsAbF4e am 23.02.2007 22:14

HeEeEeY =)

Danke an all die, die in unser G-BooQ schreiben / geschrieben haben / schreiben werden xD =)
Bis dann irgendwann ma :P ByBy
..+*°KsAbF4e°*+..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung