login   anmelden   
 
Ja   nein   

Morgen wird sooooo toll *-* ich hab viel zu viele hausaufgaben auf -.- grade mathe noch nichts gemacht ey ich geh auch gleich nach meinem pudding pennen

In Zwei Wochen Ausbildungsvertrag unterschreiben

:) Ist doch mega geh zu meinen Stylisten wegen den haaren :D und dannso übernächste woch unterschreibste dein vertrag
*O*

Oli :(

Gestern abend nurnoch geheult wegen Oliver ich kann nciht mehr wenn ich das lied von uns höre  scheiße mann Zeise checks jetzt jetz les ich das du mit meinem ex zsm geburtstag hast ich geh sterben wirklich das ich schicksal man Jungs :/ was soll das Zeise ich vermiss dich :( vermiss deine Lippen und deine Stimme und bla <3

Ein Halbes Jahr *-*

Juhuuuuu mein Schatzi und ich sind jetzt ein halbes Jahr  zusammen *-* Jahuu <3 6.5.2012


wir werden uns immer lieben <3 egal wie hassliebe oder richtige

Frisch Verliebt , Bald Geburtstag,Op

Hey Leute ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus und hatte meine Mandelop ich habe gute 10 Kilo abgenommen alles rutscht.Vor dem Krankenhaus habe ich einen Jungen kennen gelernt Namens Jonas *-* wir verstanden uns auf anhieb C: er ist einfach der beste und schwupps verlieb ich mich in ihn ^^ achja liebe C: Heute hab ich fast geweint o: da kommt von ihm was wünschst du dir zum Geburtstag da hab ich auch nur gedacht duuu *o* einfach nur Traum und Morgen in Zwei Wochen hab ich Geburtstag *-* 23.01.98

Heimlicher Vereher :c

Man in der 10 Klasse und liebt mich Abschlussfahrt wird ja geil :C
Aber gestern war toll *_*
Mein Oli gesehen ^^

Tolles Leben :)

Hab ich mein Schatzii gesehen *-* und war bei ihm und bla und gestern hatte ich gebi 15*o*


Ich Liebe dich <3 :(

Ohaa waren die letzten zwei wochen krass

Hab mich mit oli gezofft und nur so und meine besten freunde sind fast auf ihn los am ende hat er seine letzte chance bekommen schön und gut wegn ihm eine beziehung sausen lassen ich liebe ihn einfach zu sehr .Er macht mir einfach so viel Hoffnung dann erfahre ich noch das er Gefühle für mich hat gott sei dank und wir haben uns endlich ausgesprochen und dann seine Karre Kiwigrün :oo kranker scheiß aber egal Ich liebe ihn Heute Abend aufs Konzert mit Andy und Domenic mal schaun ob der da ist o:


Liebe einfach nur <3

Ich vermisse dich ._. <3

Man scheiße , ich hab mit Oli schon seit über ner woche nichts mehr gemacht ich vermiss ihn so sehr warum muss ich dich auch liebe keine ahnung wieso ich will dich nur wieder spüren und mit dir den abend versüßen ich bin eig soo glücklich dich kennen gelernt zu haben aber ey ich dreh bald durch ich liebe ihn so sehr ;'( hör schon die ganze Zeit Kontra k  

es hat sich viel verändert

Ausbildung = abgebrochen
Realschule machen in Jena= Check
Endlich Zungenpiercing = Check

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung