login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey
Schön das hier schon wer vorbeischaut, leider befindet sich das ganze hier noch in Arbeit.

Update [2008]: So, also nen Ausgang hätten wir schonmal... auch wenns hier nix gibt, immerhin kommt man jetzt wieder weg ;)

Update2 [2009]: Auch wenn es eher schleppend geht, ein bisschen was ändert sich hier doch immer mal. Die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und eigentlich allem ist jetzt auch schonmal beantwortet. Da soll nochmal einer sagen ich mach hier keine Bildungsarbeit =)

Update3 [2011]: Ja die hier gehts nicht vorwärts, sorry :/ Ich werd mich bemühen, aber leider hab ich grade nicht wirklich viel Zeit dafür. Bisschen was hab ich aber trotzdem online gestellt, auch wenn es diesmal nur "Werbung" ist =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung