login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lissy Schadzz <33

Aii Maus...ich liebe dich unendlich doll ! :-* <333
                      Ohne dich geht nicht ;D ;) DaS wirD ein HoT-SuMm3r <3
                       B3sT - Fri3nd'S <33 :-* :)

Also ... wir haben uns ein bisschen seltsam kennen gelernt... eRst mochten wir uns ja auch gar nicht ne?! ;D ICh hab immer über Alyssa gedachT : OmG is die eingebildet ! ;D joa und sie dachte sich wohl : UnD die Findet mein bester Freund geil?! ;D UnD irgendwaNn haBen wir uns dann zusammen gesetz und über alle anderen scheiß_dullies gelästert.. das war ziemlich c00l muss ich dazu sagn ;) und naCh und NacH endeckten wir Viele Gemeinsamkeiten =) und Es entwickelte sich eine b3ste Fr3undscha4t ... und damn -.-* niemand wird das ändern!!! ;D

You & me -> the perfect ReMiX


Ich & Lissy <3

<3 For you <3

Wenn es einen Menschen gibt



... der dich nimmt wie du bist,
und immer nett zu dir ist,
den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,
der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,
der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist,
der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt,
bist du mal traurig oder verstimmt,
der dich dann auch in seine Arme nimmt,
der sich aufs Wiedersehen  freut und dich zu lieben nie bereut,
der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse auch ihn nie im Stich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung