login   anmelden   
 
Ja   nein   

Diese Welt ist schrecklich. Zumindest JETZT. Die Menschen haben sie zerstört, dass worauf sie leben, weshalb sie leben. Jeden Tag ein großes Stückchen mehr. Ich bin jetzt kein gutes Beispiel dafür alles richtig zu machen, ich gebe zu ich werfe auch Müll in die Landschaft. Aber manchmal macht es einen doch nachdenklich.. was passieren wird wenn es so weiter läuft. Passiert dann das was in dem Film 2012 passiert? Oder wie an anderen? Was passiert? Überlebe ich? Überlebt überhaupt einer? Ist es das Ende? Soetwas frage ich mich dann. Oder was auserhalb unseres Planeten ist wenn man in den Himmel guckt wie weit es dort nach oben geht. Oder das Weltall fasziniert mich wenn ich so drüber nachdenke unendlich ist ein Wort mit großer bedeutung die wir Menschen garnicht kennen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung