login   anmelden   
 
Ja   nein   

°Camp Rock°

Camp Rock

Des isch voll der coole film! Soooo.... geil!
Do spielo ja die Jonas brother mit und Demi Lovatob>I sags euch den film müsst do sehen!

I erzähl euch jetzt mol a bissle ne zusammenfassung:
Mitchie ist auf der Highschool und verbringt jede freie Minute damit, Songs zu komponieren und an ihrer Karriere als Sängerin zu arbeiten. Ihr grösster Traum, den Sommer im prestigeträchtigen Camp Rock zu verbringen, scheint aber aus finanziellen Gründen zu platzen. Um ihr die Teilnahme trotzdem zu ermöglichen, nimmt ihre Mutter Connie den Job als Lagerköchin an. Mitchie soll in der Küche mithelfen und nebenbei die Musik- und Tanzkurse besuchen. Kaum im Camp Rock angekommen, freundet sich Mitchie mit der zickigen Tess Tyler an, der Tochter einer berühmten Musikerin. Um unter den vielen reichen Kids nicht aufzufallen, gibt Mitchie vor, ebenfalls eine erfolgreiche Mutter zu haben und muss sich fortan vorsehen, um nicht im Umfeld der Küche entdeckt zu werden. Gastlehrer im Camp ist Shane Gray, ein junger Superstar und Leadsänger der Gruppe "Connect 3", deren Tournee er wegen ungehörigen Benehmens gerade verbockt hat. Er soll im Camp die Freude an der Musik wiederfinden und gleichzeitig sein Wissen und Können weitergeben. Als er zufällig einen von Mitchies Songs hört - ohne sie zu sehen - lässt er sich zu einer Ballade inspirieren. Als er Mitchie dann zum ersten mal sieht, ahnt er nicht, dass sie das Mädchen ist, das ihn verzaubert hat. Die beiden kommen sich trotzdem näher und rufen mit ihrer angehenden Romanze die eifersüchtige Tess auf den Plan. Die hat selber ein Auge auf Shane geworfen und findet auf der Suche nach einer Intrige heraus, dass Mitchie ein Geheimnis hütet.


Jonas brother

Jonas brother

also von links nach rechts!
Kevin Jonas spielt in Camp Rock JasonJoe Jonas ( männliche Hauprolle ) und spielt Shane Gray
Nick Jonas spielt Nate

Demi Lovato

Ist di weibliche Hauptrolle in Camp Rock !
Sie spielt in Camp Rock Mitchie Torres.
Ist am 20.August.1992 geboren.
Hat zwei Geschwister.
Und sieht soo in wirklichkeit aus.


und soo sieht se in Camp Rock aus!

camp rock darsteller

Mitchie und Shane

rock
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung