login   anmelden   
 
Ja   nein   

I aaM

(c) bY laCHii

I aM..

wiTh cristiNa A.

A..

..abnormal
..abeNteuerLustiG
..aliEN xD

B....

..beKlopT
..blööD
..baBiiE xD
..blaCk

C...

...CraZzy
..CraZzy sTyLE
..CultiwiErd xD
..CraaNk

D...

..dePperT
..duMm
..DurchGedrEht
..DreCKsaU xD

E...

..emOo miXXed wiTh mY owN styLe
..eRotiSch ... xD *schERz*
..eXtreMe FrienDSsüchtiG
..elEganT x)

F...

..FrieNds <33
..FreAkiiG
..FamouS <33
..FucK xD
..FoTOoS

G...

..GeiiL xD
..gePimpT
..GeSuunD

H...

..HelLo kiTty <33
..HeHe HuHu HiHii
..haiRsttyLinG
..HunD xD

I....

..IrRe
..iNtERneET
..imMeer iCH selBSt..x)
..inDiE

>>>

AndEre koMMt noCH...x)

'bout me .

'bout me . Alle nennen mich Lachi x] . mein wirklicher Name geht niemanden etwas an ^^ . Ich werde nächstes Jahr 15 und bin sehr Klein . > nah und . ich bin stolz drauf klein zu sein. Ich werde oft wegen meiner größe verarscht ich iGnoRRiere es aber manche momente nervt es schon voLL . Weil ich einfach von manchen echt nicth eRnstGenommen werde und mich aber niemand dabei versteht . Najah kann leider nichts dran ändern . Weil die meisten "Jugendlichen" heutzutage eh vor keinen mehr Respect haben. Ich respectiere fast alle Menschen , außer die , die glauben sie sind et was besseres wie andere , ich hasse sie. Ich hasse an Menschen wenn sie Egoistisch , SelbstsüchtiG oder voll unehrlich sind. Aber am meisten wenn jemand hinter meinen Rücken scheiss reded. Es wird wirklich viele scheisse über mich erzählt und manche Leuten Bilden ihre meinung zu mir durch diese scheisse. Ich bin nicht ARRoGanT . Viele Menschen schätzen mich irgentwie nach meinung anderen ein. Mir egal wenn du eine fAlsche meinunG über mich hast dann schätz mich halt soh ein wie du willst aber ich bin sicher nicht soh wie andre mich einschätzen. Ich denke ich kenne mich selbst am besten. Ich Liebe miene Fruende über alles und würde alles für sie tun . Aber LeiDeR gibt es echt soh falsche Menschen. [ iich hoffe echt ich hab richtige Freunde ! ] Ich libe meine Familie natürlich auch voll arrg . Sie sind echt die beste Familie . ^^ Ich würde nie ein Familienmittglied austauschen wollen. (= . Ich würde nie jemandn bestimmen wie er sein soll . ich finde jeder soll soh leben wie er will und jeder soll seinen style finden ! Aber diese scheiss kopies , Fakes, and Wannabes können das einfach nicht . > daruM hass ich sie . Weil si einfach nie sie selbst sind >> kränk . Ich steh gerne im Mittelpunkt aber ich hasse es wenn mich jemand ansieht . x] weis auch net warum. XD .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung