login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Familie

Es gibt keine Familie die ich lieber hätte als meine! Ich mein auch wir haben manchmal problemchen, aber ich bin echt glücklich und zufrieden mit allen.
Ich habe 2 wirklich gute schwestern, die immer zu mir halten und einen Bruder (: !
Meine Eltern sind auch super, haben aber auch wie alle Eltern "immer Recht" haha.
Und ja, ich liebe meine Familie wirklich, und wüsste wirklcih nicht was ich ohne sie tun würde!

Ich liebe euch (: "!<


Meine Eltern . siie sind die besteen .

Mein Brudhaa.

URLAUB 2OO7 !!

F A M I L I E N U R L A U B  2 O O 8


^beidez meine schwestaa [ mein vorbiild + ]

Mona . auch meine sistaa . <3

( c ) me

Hier bilder zum Familenurlaub in Marbella - 2009 !

HIER KLICKEN <

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung