login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vrenelis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


nadu am 24.07.2007 23:01

halloooooooooooooooooooo

hihi!
dank dir hab ich mich jetzt auch auf das rutshcige terrain der homepage-gestalter begeben. ich muss zugeben ich habe ein paar probleme. z.b. will mein (++++) pc ein paar bilder partout nicht hochladen.... deswegen habe ich es aufgegeben an meiner hp weiterzubasteln und mir überlegt, geh ich doch mal deine besuchen =)))))) die ist oooooooooooooober-mega-super-spitze!
hab dich superdolle lieb!

frechef23 am 25.06.2007 12:05

www.superweb.de/frechef23/

is ne super tolle page..LG

yo.es am 24.05.2007 21:06

so jetzt wieder eingeloggt

ich wünsch dir noch viel spass in ami-land ich bin dann mal weg
portiragnes du weist ja
schade das du nicht auch wieder dabei bist
mfg johannes

login failed again am 18.05.2007 23:18

NIX

bin da nur mim zug durch gefahren!!!!xDxDxD

login failed am 18.05.2007 21:28

schön schön

war heute (freitag) in Riegel und Waltshut!
ja wenn du zurück bist möcht ich einen außführlichen bericht!!!
was macht ihr denn da den ganzen tag????
tut mir auch leid das ich dein gb alleine voll mach!:D
mfg ...rate mal!!!!!

yo.es am 15.05.2007 19:40

freut mich

das du heil angekommen bist (warnict schwer dich zu erratenxD)
in welchem staat bist du den?

mit freundlichen europäischen grüßen
sincerely yours Johannes

yo.es am 10.05.2007 16:55

next year maybe Fett

hi
deine site ist auch immer noch sau lustig!! und schön das du kein esel mehr bist:D:D
sascha hätte auch ock nächstes jahr zu mit zu kommen

MFG johannes

trachycarpus am 02.05.2007 21:47

Schön Kunterbunt...

Hallo, Danke Dir!

cool Deine Seite! Und das Ei-Blumen-Bild ist ein klasse Schnapp-Schuß von Dir.
Zeig uns weiterhin Deine Zitate!
Gruß Trachy

Esther am 02.05.2007 21:28

Hey

HI verena!!!
was soll ich jetz schreiben?? kann nich vormulieren was ich dir sagen will!! Egal sag dir jetz einfach mal dass ich dich GANZ ERNSTHAFT voll dolle arg suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppeerr lieb habb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Au wenn ich deine briefe nich immer gleich beantwort^^ hääääämmm nich gleich is gut ich weiß!!^^ besser gesagt ewig lang nich!! Tut mir echt leid aba ich habs nich so mim schreiben!!!
also bb hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggguuuuuuuusssl :-*:-* 10000000000000000 kisses deine esther

Lopech am 01.05.2007 15:50

Danke, danke! *denpreisindiehandnehm*

Ausländer? Nicht direkt. Mein werter Herr Erzeuger ist Vollblutportugiese. Aufgrund dieser Umstände...Bin ich ein halber Ausländer. Aber das ist auch wieder Ansichts- und Gesetzessache. Es gibt ja In- und Ausländer und auch das wird wieder kategorisch geteilt. Naja. Wo war ich? Achso, schöne Page =)

jacy am 21.04.2007 16:48

gb-eintrag

yeah^^jetzt kann ich auch nen eintrag mache, ohne superweb mitglied zu sein^^supi hp^^

andyBB_87 am 20.04.2007 17:34

halläöchen

geile page!!!

Moritz am 19.04.2007 20:40

Hey verena,
hoffentlich klappt des mit de party in de sommerferien. wird bestimmt voll geil^^ ihr könntet ja länger als 1 tag bei mir bleiben ;-P machen wir dann voll fete gelle^^

grüße von moritz

Minako-Sakura=Lina?Zicke am 03.04.2007 14:12

Hey :)

Danke für den Eintrag.
Deine Paqe gefällt mir :)
Schlicht und nicht so viel Kitschiges :'D

Mach weiter so =)

Pauli

am 22.03.2007 15:50

hi...

erstmal schöne hp =)
zu deiner Frage:
teuer ist relativ^^ diese, die du auf den bildern gesehen hast liegen zwischen 120? und 150?

lg sophie

ramonas_welt am 06.03.2007 12:32

heyhey verena...

jaja ich bin wieder wach aus meinem dornröschen schlaf xD ...nee ich hab ja schon e weng was mitbekommen aber ich war so fertig ich hätt eig gar net kommen dürfen weil ich ja brochitis un so hatte abba naja ich wollt eben zu de anni un dann des ...
sorry nomma an alle, au dich...
abba vielen dank für deinen eintrag^^ jetz hasch au einen von mia...

bis denne wenn d anni 17 wird oder so *g*
hdgdl *die partypussy die alles verschläft*

yo.es am 03.03.2007 19:23

was soll ich sagen????

deine page gefällt mir sau gut aber schau mal auf home:
"WER SIND WIR? meine Wenigkeit und yo.es"
nur der Esel nennt sich selbst zu erst!! xD
und danke für deinen eintrag in mein gb

juliii am 01.03.2007 15:16

hey, danke für deinen gb eintrag! fidn deine hp auch echt hübsch,auch wen manches nich so ganz meienm geschmack entspricht^^
aber mach weiter so
liebe grüße dalass
Juliii

blackangel2 am 22.02.2007 09:17

schÖön, schöÖn,.......

schokobäär^^ am 15.02.2007 17:07

Hey knuffi!^^^;-)

Hi chleeeeennne, endlich FeeRIiiiEEEEENnnNNNnnnNN!!!!!!!!!!!!!!
Deine HP isch echt MeGa GeIl!!! Nur halt nochnit soo viel, gell?!^^ Aba des kommt ja bestimmt noch!..........
bis bald hoff ich mal!!hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggudl!nwly! knuFFeeElll
Knutsch
PS: Dein Brief isch fast weg!^^ Sry das er noch nit weg isch!:-(

Vreneli am 13.02.2007 21:36

Danke

sag hallöööö zu verena!
danke ani für dieses Kompliment,...
hach wie du mir doch schmeicheln tust!^^
ich hab dich auch lieb auch gggggd;)
s vreneli

celestra am 11.02.2007 16:25

hallööööööö

hallööhöö verena xD
coole page gefällt mir bis jetzt echt wirklich sehr arg... mach ma weiter so^^....
byebye hdggggggggggggggdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung