login   anmelden   
 
Ja   nein   

lisl98s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lisl98 am 29.10.2007 21:47

hehe

danke benny ;) wie heißt des cute richtig sag ihr auch gaanz viele liebe grüße von mir! hab dihc auch gaanz doll lieb ! meld dich mal bei www.martialheroes.eu an !

Benjamin Kleidysz am 28.10.2007 17:10

Hi Kleinê^^

Hi kleine.Süße hp.bist echt ne ganz liebe ich hoffe du hast weiterhin glück in allem was de tust und alles gute von mir und cute.hdsmdl dein benny

lisl98 am 28.10.2007 10:27

Thema:Vorbild

Danke Ma ! aber stimm nie meiner Schwester zu ! Nich auf die hören !

deine Mutter am 28.10.2007 10:25

Thema: Vorbild

Hallo Lisa,
reinteoretisch würde ich deiner Schwester zustimmen :-) aber für mcih siehst du aus wie ein Engel. Außergewöhnlich dass ich hier rein schreib oder? ;-) naja das ist ja auch egal. Deine Homepage ist sehr schön
100 Küsse deine Mutter

Deine sis am 28.10.2007 10:23

Vorbild

ich finde dein Vorbild is ein Schwein :D doch ehrlich !
MFG deine Sis Sinchen;-)

lisl98 am 28.10.2007 10:21

Thema: Vorbild

So was sagt ihr hier rein schreiben bitte Thema ist eröffnet

lisl98 am 27.10.2007 19:12

:)

des is doch ncih scheiße des bild schatzi ;) da kuschelst doch nur mit fiepi ;)

deine sista-.- am 27.10.2007 19:04

omg

boah mach des weg des bild des is ja scheiß! des is ein scheiß bild ! bääähh!! hässlich *bild versteck* du bis es ne sis.. -.- des is ja gemein ohh gott mach des bild raus !

lisl98 am 27.10.2007 16:58

ups

Flo hab ch ja vergessen
Flo: du Scherzbold! mausi hey endweder lisl oder Lael oder soo ! :D

lisl98 am 27.10.2007 16:57

thx

thx für die vielen einträge
Melina: ich treib grad garnichts süsse;) in dei Disco geh ich ncih in den Ferien;)
Dedlef:der Dackel hab cih von google des spiel kanste dir überall kaufen kostet nur 14,99? musste aber für einen monat 12,99? zahlen !

Melina am 27.10.2007 16:53

hübsch

hübsche Hp gefällt mir was treibst so?? naja du süße ich vermis dich voll wie ich seh hat flo schon geschrieben kommd och in Disco man ! :D nene kleiner scherz musste nich

Dedlef am 27.10.2007 16:52

...

intressante Homepage schön gestaltet mit dem Dackel;) hübscher Link Wow :) woher ahst du das Spiel würd mich intressieren? gib mir doch einfach bescheid

Flo am 27.10.2007 16:50

omg°!

kannste des nich löschen ! des is ja schlimm .. kleiner scherz :D meine mausi hat ;)
grüßle Flo

lisl98 am 27.10.2007 16:48

sry

des da war grad fehler des is ein add-on das des in hp´s geschrieben wird was der mir schreibt mist..aber sry;) schaut doch mal rein!

lisl98 am 27.10.2007 16:46

WOW

Flo schreibt:
hammer des wow gefällt mir ma sieht sich ja süsse maus!
na geht ja gut wann kommste eigerndlich wieder Disco?? wir vermissen disch voll!
hdgdl dein FLO!

lisl98 am 27.10.2007 16:44

Welcome

Willkommen in meiner Hp das hier ist mein Gästebuch ihr lönnt mir gerne eine Nachricht hinterlassen

bis denne PS:achtet beim code auf großund klein schreibung

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung