login   anmelden   
 
Ja   nein   

NEWS

Unterstütze Lafee.!
Wir ihr sicherlich Alle wisst, ist seit Freitag mit "Der Regen fällt" die neue Single von LaFee überall erhältlich.

Wenn ihr die Single schon gekauft habt und LaFee auch darüber hinaus unterstützen wollt, sagt doch den Leuten da draussen, wie ihr die Single findet und ob es sich lohnt sie zu kaufen. Wie das geht wollt ihr wissen?!

Indem ihr Bewertungen bei Amazon, iTunes und Co. schreibt und so den Leuten da draussen verratet, was sie beim Kauf der Single erwartet.

Wenn so richtige Hardcore-Fans unter Euch sind, die schon alle Alben haben, könnt ihr natürlich auch schon Empfehlungen für die kommende "Best Of" schreiben und dan Anderen mitteilen, welche Songs Euch am meisten bedeuten. Viel Spass beim Rezensieren!
(Quelle:www.lafee.de)


Mach bei dem Gewinnspiel mit.! Auf www.lafee.de
Das neue Lafee Video.!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung