login   anmelden   
 
Ja   nein   

s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lostinparadise am 18.08.2011 14:20

x) lool
hast du skype oder so?? :b

lostinparadise am 18.08.2011 11:28

amy lee *.*
sie ist die tollste oder?? :D
auch wenn meine seite jz nicht so aussieht aber bin auch emo/goth :))
ah amy ist so toll *.*
ich geh am 18.11.2011 auf ihr konzert *___*

:))) am 08.11.2010 13:01

^^

Ja klar meld ich mich zurück ^^

währ aber vlt einfacher ma wd MSN oder Skype oder was auch immer zu tauschen xD, weil ich bin sau selten auf meiner HP weis es nur weil ich ja benachrichtigung kriege ^^

bei mir gibbets sooo viel x_X das passt in ein GB eintrag nciht rein ^^ bzw. gehört hier nicht rein ^^

ICH ;) am 07.11.2010 18:09

Wie könnt ich dich vergessen? =)

Halluuuu =D

schön das du dich meldest *_*
haben ja schon ewig nix mehr voneinander gelesen oder gehört =D
wie gehts dir?
was machst feines?

liebe Grüße BrokenWings ;)

melo am 26.03.2009 20:35

...:::flutsch::....

huhu

wollt nur mal liebe grüße da lassen .... GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßeeee diiiiichhhh gggaaaannnzzz
lüüüüüüübbbb.. hoffe dia gehts guuuut!!

aber net schlecht das du deine ex liebschaften in eine hp reinmachst ..sammelst du seelen ;o)

lg manuuu /melo

Jenny am 29.07.2008 18:54

Schaaaahaaatz :) ich dachte ich hinterlasse dir mal was in deinem Gästebuch *smile* :) duhhuuu???? ich vermisse dich wahnsinnig. Dass ist so schrecklich. Ich könnte heulen wenn ich dran denke dass wir uns so lange nicht sehen. =*( Dass ist so unfair. So gerne würde ich dich berühren und dich küssen-einfach bei dir sein. Mein Schatz ohne dich kann ich nicht mehr leben...du bist für mich wie die Luft die ich zum atmen brauche.
Es gibt nichts was es beschreiben könnte was ich für dich empfinde.
mein liebling du fehlst mir mehr als alles andere und-
♥...Ich liebe dich...♥
(mehr als worte jemals sagen können)


PS: ich mag deine Page :)

Dein AntiKrümelHasi

martin am 20.05.2008 22:08

miss you so arg

jenny jenny jenny du fehlst mir verdammt sehr.. üwrd ich dich doch so gerne wieder sehen.... ich vermisse dich seit dem ich von dir weg ging... süße ich will zurück zu dir...

du bist mir wichtig und ich will es dir beweisen...

Angelika am 22.04.2008 20:22

Super Homepage

Hallo Süsse.Danke das du eine so schöne Home Page hast
Liebe Grüsse

Caipi am 14.04.2008 01:13

Hey hey
mh gb eintrag. was soll ich da blos immer schreiben??? ich fang einfach mal an....
also die HP find ich schonma voll klasse!!!! =)
un du bist auch klasse =)
hab dich lieb un ich hoffe dass wir uns mal kennenlernen also so ganz in real ;)
*hehe* dass wars eigentlich schon =)
*kussi*

Cookie (wer sonst^^) am 09.04.2008 21:01

GreeZz

haii meine süZze...
wollt dir auch ma ne gb eintrag machen;)
weißt du eig wie lieb ich dich gewonn hab?!echt ma is imma voll kuhl with u in the klasse!!!
hehe
hoffe dass wir uns weiter so gut verstehn un außerdem, bevor ichs verpeil...
kuhle HP!!!
lieb dich gaaaanz doll daine COOKIE

ich am 03.04.2008 16:03

Geburtstags_Kind

alles liebe und gutezum geburtstag wünscht dir freundlicher weise der Martin und hoffe ds du einen besseren GEbrutstag hast auch wenn du da inna schule warst... liebe grüße an dei Ellis und an diedie mich noch kennen

brokenwings am 28.01.2008 21:03

Xd

Ich trage mich auch mal wieder ein ^^

deine Seite ist immer toll ^^
genauso wie du xD

hdgdl

wolf_lod am 18.01.2008 09:22

liebe grüße von mir... vermisse dich mausiiii

~black~rose~ am 04.01.2008 21:30

haii

deine site is toll =)

voa allem die bilder von louis royo und victoria frances sind wunderschön :-)
ich liebe diese bilder! habs ganze zimmer voller poster =)

machh weiter so

lg peach

martin am 27.12.2007 00:12

liebe jenny

alles gute und ein frohes weihnacht fest für dich und deine gesamte familie wünscht meine fami und ich ... hey klene ich vermisse dich.

HDL

LG martin

ich am 04.12.2007 22:08

geh mir ma net so aufn piss mr oder mrs anonym ...

Das leben ist undankbar am 04.12.2007 17:22

hi süße

hey hey hey also so doll nervig binsch ja nun mal nicht wa...
hi jenny ich muss sagen seit dem du *sorry* wenn ich dis sagen aber seit dem du mit einer gewissen person nicht mehr zusammen bist... scheinst ehrlich gesagt fröhlicher...°
aber naja is och egal... klene vermiss dich

am 23.11.2007 00:10

ich geh erst next year wieder ins shadow aber inner mado binsch jeden samstag ... bis dann nervensäge ...

das shadow am 22.11.2007 23:20

holde maid

hihi hi jenny schicke seite hab ma gefreud als ich es entlich auf die reihe bekommen habe dein profil mal zu findne :( war garnet sooooo *leicht*
ne war schon schwer aber habs geschaft...
hehe letztenskam der eine von Anyway bei dem karsting von stefan raab mit vor ...^^ war mutisch von dem...! naja weil ja der etwas rundliche ebend.... hdl bis die tage im shadow oder in der mado...

Dark Lord am 08.11.2007 20:14

Salve Lagonar

*verneig*
mein gemüt verlangte danach Euch zu schreiben.
Nun denn Ich hoffe ihr gehabt euch wohl ?!
Sehnsüchtig blicke ich dem Tag entgegen andem wir uns wieder sehen.
Doch bis dahin war der Vollmond noch 2 mal am Firmament.
Doch ich harre aus und gebiete der Sehnsucht meines Herzens einhalt.
Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen

Euer Dark Lord

shadow am 04.11.2007 21:38

hallo liebe jenny

Hallo Jenny,
Viele liebe grüße von uns aus Berlin
wir wünschen dir alles gute und komm wieder heil auf die Beine...
und jeah hey süße wenn was ist bin /sind immer für dich da!
liebe grüße von mir und den anderen

jazz am 26.10.2007 19:44

Victoria Frances

HEEE du. Respekt! Gibt wenig Leute wie dich die, die die Gothik und vor allem Victoria Frances auch lieben!! Wäre mal interessant, mit dir ein wenig zu plaudern...

wolf am 30.09.2007 13:05

jenny

danke süße das du mir den dolch noch mehr ins herz gedrück hast...
verdammt wieso sagst du das net... wieso... ich kann ohne dich net mehr leben ich hänge jeden tag im gedanken bei dir und fragen mich was soll ich nur ohne dich tun...
verdammt selbst nach der abreise und nach dem gesprch wuste ich du bist ein teil meines leben ein teil der mir nahe steht.... aus mit anfangs problemen un weiteren aber das du mir sowas noch an tun willst kann ich nicht verstehen... in dem prunkt werde ich sauer... -.- du kannst mir nicht einfach von dannen gehen... ich lass es nicht zu nein den dazu bist du mir zu wichtig...! Ich kann es nicht mit nach voll ziehen das du dieses schritt gewagt bist zu gehen ohne deine eltern in kenntniss zu setzten... aber sie werden es raus bekommen den jeder eltern teil hat die flischt es zu wiesen und das wird der arzt auch tun und anrufen oder es persönlich sagen... tuh mir den einen gefallen und gehe den weg nicht.... es hängt mir zu viel an dir um dich gehen zu lassen...! denk mal dran wir haben auch lustige und funny zeiten gehabt zusammen... geh nicht und bitte melde dich!
in love der wolf aus berlin

Crazy_Angel am 26.09.2007 22:08

...?...?...?...

Na, mein kleiner ^-,..,-^
die seite sieht doch guuuut aus *g* nette bilder haste drin, aba des von mir *schüttel*
na dann lass ich dir mal liebe grüße da, hab dich ganz dolle lüüb...
mein hals gehört dir *zwinka*
»»(¯`v´¯)««
LG C_A_Melo

kati2o am 26.09.2007 06:06

hi

man^^ wollt schon seid längerem in dein Gb schreiben aber hab deine Seite nicht mehr finden können.
Also deine Seite gefällt mir wirklich sehr.Hast eine eigene Band?Schade das man hier nichts von euch hören kann.Deine Ratten sind ja süß.Wie heißen die denn?Und zu guter letzt wo hast du den Dolch her?
So du kleiner Vampir(die faszinieren mich übrigens auch) ich glaube das waren genug Fragen.

Lieben Gruß
Kathi

Marie am 22.08.2007 13:46

Schmerz erfülltes Herz

die einzigste seite die mich noch dran erinnert, das du mich eins liebtest..
doch auch bald wird diese seite verschwinden..
so wie du mich aus deinem leben verbannt hast...
ich liebe dich und werde dich ewig lieben...

blackymail am 20.08.2007 22:01

Hallo ich lass mal liebe grüsse hier und hoffe du schaust mal bei mir vorbei!

the_Lady_in_Black am 29.07.2007 01:20

meine seite is da

hi jenny ich schreib dir nochmal schau mal unter!
http://www.superweb.de/the_lady_in_black/
das ist mine seite!! hab dich lieb de jenna Ps: hat dena doch recht total blöd wa vergesse jedes mal das zweite n typisch frau wenn se mal schnell tippt...
kuss
hab dia lüüüüpppp

Jena alias Queenofdark06 am 28.07.2007 17:06

naa schnuggi

hey jenny deine seite ist ja total der hammer bins stolz auf dia.... kütt mal demnchst uf ma seit ok....
bin total flauschig *G* total falsch geschrieben *hihi*
aber naja jennychen habs di lüüüüüüüüb

wolf_lod am 27.07.2007 17:31

hey jenny maus

http://www.myvideo.de/watch/1919377
schau dir das mal an subway to sally mit kleid aus rosen!! hab ich bei mir auch drauf ganz unten!!
gruß der wolf

Wolf am 26.07.2007 22:35

guck mal wolf_lod

der tot naht am 26.07.2007 21:42

hi jenny

jo deine seite ist ja mal zum schaudern oder besser gesagt mir leuft das kalte wasser den rücken runter.... tja wenn ich mal nach köln wieder kütt dann schreibe ich dir auf jeden fall ne sms!!!!
den wölfe können nicht jedes mal an einen ort in kurzer zeit zurück kommen.... du weißt ja wer der wolf ist...!
aber egal trotz allem stress find ich deine seite mal ober hammer...
hab dich lieb auch wenn du es nicht glauben magst

disturbed4ever am 18.07.2007 00:43

geile hp

wusste nicht das man auf so ne geile hp kommt wenn man a bissel im internet stöbert.tolle hp..mach weiter so....grüße aus franken...

frechef23 am 04.07.2007 17:22

www.superweb.de/frechef23/

wow ey das is mega geil..ich mag solche leute..leider nie kontakt zu solchen aba ich mag es.....LG

DieGräfin am 30.05.2007 20:36

hi schatz

deine hp ist echt geil..
und so viel von mir drauf lol.. ich danke dir
aber wa sich noch los werden muss ist,
bei "meine anderen leute" gibt es gerade mal zwei leute die wirklich gut aussehen ^^
i love you baby..
auf meiner hp habe ich wieder neues drauf, kannst ja nochmal vorbei schauen wenn de zeit hast .
*gib knutscha geb* ^^

Tanja am 30.05.2007 00:36

Hammer geile HP

Hi Süße also ich muss sagen du bist super lieb und nett kennen uns schon seit 19jahren und wir haben viel scheiße gebaut zusammen! Bin froh das wir uns noch kennen!
Deine Hp ist einfach hammer geil aufgemacht! Vorallem wie süß und Lieb du zu deiner schwester stehst! Einfach hammer!
Habe dich super hammer mega doll Lieb

brokenwings am 24.05.2007 16:22

huhu

Dein hp iss ja schon voool cool genn *find*
hdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung