login   anmelden   
 
Ja   nein   

-I- Mein dunkler Engel -I-

-I- Marie -I- ,
wir lernten uns vor 7 Jahren kennen und fanden recht schnell einen sehr guten Draht zueinander.
Nie hätte ich gedacht das Ihr einst ein Teil meines Lebens werdet.
Doch alles kam anders.
Als wir uns austauschten durch Briefe oder SMS merkte Ich schnell das Ihr eine wahre Vertraute und wundervolle Person seit.
Und genau deshalb waren wir 30 monate ein (fast) unzertrennliches Paar.
Mein Herz weilt noch heute in Eurer obhut und ist erfüllt mit Zuneigung für Euch.
Ich verließ Euch und alle anderen für einige Monate zum zu sehen wie man ohne mich in diesem Dasein klar kommt.
Doch merkte ich (auch durch Euer reden ~wenn ich mal online zur verfügung stand~) das ich gebraucht und vermisst wurde.
Somit kehrte ich vor einer Woche zurück und habe mich wieder auf meinem erhobenen Platz eingefunden.
Ich danke Euch Gräfin das Ihr an meiner Seite weilt.

In Liebe
Eure
-I- Lady Lagonar -I-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung